“"Ruheoase in den Bergen"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DOMAINE MALIKA Atlas mountains Hotel

DOMAINE MALIKA Atlas mountains Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DOMAINE MALIKA Atlas mountains Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Douar Marigha | Route d'Amizmiz par Asni, Imlil, Ouirgane 42152, Marokko   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Ouirgane
“"Ruheoase in den Bergen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Nach ein paar hektischen Tagen in Marrakech haben wir uns sehr auf das Domaine Malika gefreut und wurden nicht enttäuscht. Wir haben auch die Traumsuite Nr. 6 bekommen, sie zeichnet sich aus durch ihre zwei Fensterfronten und den Kamin in der Mitte. Man hat einen traumhaften Panoramablick auf die umliegenden Berge. Auf dem eigenen Balkon kann man herrlich frühstücken und dabei den Ausblick genießen. Das Haus als solches ist sehr stylisch eingerichtet und wir übernehmen gern den Ausdruck "James Bond Style" von den anderen Bewertern. Am Pool haben wir uns gut erholt, allerdings war das Wasser im März nichts für Warmduscher. Wir haben einmal das Menü am Abend gebucht, ansonsten sind wir gern mit dem eigenen Auto noch mal losgefahren und haben im nächsten Ort in der Auberge Chez Momo gegessen. Dort kann man aus der Speisekarte wählen, das Essen war sehr gut. Der Eigentümer Paul ist sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben ;) Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gern wiederkommen - inschallah
Wir wünschen Paul alles Gute für sein Traum Domain in Marokko !

• Aufenthalt März 2013, Paar

Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren drei Tage lang im sehr gemütlichen und liebevoll eingerichtetem Domaine Malika Hotel. Bei der Begrüßung durch den Hotel Manger Paul und dessen Mutter hatten wir das Gefühl als wären wir alte Freunde, herzlich, erfrischend und von Anfang bis Ende für jede Frage offen, hilfsbereit, zuvorkommend. Wir hatten uns in Marrakesch ein Auto gemietet und bereits im Vorfeld Touren geplant – die haben wir mit Paul besprochen und er hat uns zusätzlich interessante Tipps gegeben welche unsere Ausflüge zu Highlights haben werden lassen. Das Zimmer war sehr gemütlich, der relativ einfach gestaltete Sanitärbereich ausreichend groß für zwei Personen und alles sehr sauber. Das Zimmer hatte einen Balkon und über eine Treppe konnten wir auf die mit Liegestühlen ausgestattete Dachterrasse gelangen – von beiden aus hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf die Berge. Für Sonnenanbeter verfügt das Hotel über einen stilvoll angelegten Pool der ausreichend Platz für alle Gäste bietet. Das Dinner war an allen drei Tagen hervorragend, garniert mit Gewürzen, und frisch geerntetem Gemüse, Früchten und Salat aus dem hoteleigenen Garten. Das gesamte Personal ist außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir würden jederzeit erneut dieses kleine, hervorragend geführte Hotel besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Nach einer Gruppenreise mit Trekking in den Bergen und Sahara hatten wir zum Erholen die Domaine Malika gebucht. Und erholt haben wir uns dort wirklich! Hier haben wir uns von Anfang an wohlgefühlt. Paul und das gesamte Team haben uns herzlich empfangen und perfekt umsorgt.
Als es kalt war gab es im Zimmer Feuer im offenen Kamin was sehr romatisch war.
Das Essen, das jeden Tag gezaubert wurde, war himmlisch und abwechslungsreich. Und hatte man einen anderen Wunsch so war das auch kein Problem.
Wenn wir noch einmal nach Marokko fahren, dann sicherlich auch wieder für ein paar entspannte Tage in die Domaine Malika.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im DOMAINE MALIKA Atlas mountains Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DOMAINE MALIKA Atlas mountains Hotel

Anschrift: Douar Marigha | Route d'Amizmiz par Asni, Imlil, Ouirgane 42152, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Ouirgane
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Ouirgane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DOMAINE MALIKA Atlas mountains Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DOMAINE MALIKA Atlas mountains Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DOMAINE MALIKA Atlas Mountains Hotel Marokko/Ouirgane

Wenn Sie DOMAINE MALIKA Atlas mountains Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.