“Günstiges und ordentliches Hotel mit freundlichem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1200 Benvenue Road, Rocky Mount, NC 27804 (ehemals Fairfield Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 21 Hotels in Rocky Mount
“Günstiges und ordentliches Hotel mit freundlichem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Zimmer waren normal groß und sauber, das Bad war ebenfalls sauber aber eher klein. Wir hatten Zimmer mit einer Zwischentür, die ließ sich allerdings nur schwer benutzen ließ, da Stehlampe und Sessel den Durchgang kaum möglich machten und sich dafür kein anderer Platz finden ließ. Das Hotel liegt recht ruhig und hat auch einen Außenpool. Den konnten wir leider nur einmal benutzen, da die Öffnungszeiten (10:00 bis 22:00) von Seiten des Hotels nicht ganz eingehalten wurden und der Pool schon mindestens eine halbe Stunde vorher geschlossen wurde. Das Personal war sehr freundlich, nur leider wurde beim Check-In (zwei Zimmer, eines für 4 Nächte und eines für 5) das Checkout-Datum verwechselt, weshalb wir am letzten Tag ausgesperrt waren, was aber vom Personal schnell behoben werden konnte. Frühstück war in Ordnung und immer ausreichend gut bestückt. Für den günstigen Preis kann man zufrieden sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 1200 Benvenue Road, Rocky Mount, NC 27804 (ehemals Fairfield Inn)
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Rocky Mount
Nr. 13 von 21 Hotels in Rocky Mount
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Rocky Mount
Rocky Mount Quality Inn
Quality Inn Rocky Mount

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.