“Günstig zur Autobahn gelegen...aber das wars auch schon.” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1000 Navaho Drive, Raleigh, NC 27609   |
Free Parking
Nr. 37 von 80 Hotels in Raleigh
Surprise, Arizona
“Günstig zur Autobahn gelegen...aber das wars auch schon.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Das Residence Inn ist ein älteres Haus, direkt neben der Autobahnauffahrt gelegen. Es ist ein altes Wohnhaus, das zu einem Hotel umgewandelt wurde. Für längere Aufenthalte ist es gut geeignet, aber vor der Zimmerbuchung sollte man die Matratze überprüfen. Unsere war unbequem. Eine schöne Sache ist das kostenlose Frühstück, was auch wirklich eines ist. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.

Upper Marlboro, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Vom 20. bis 23. März habe ich mit meinem Mann, meinem Sohn und meiner Mutter im Residence Inn übernachtet. Die Zimmer sind wie Appartements. Es gibt keine Fahrstühle. Wir hatten eine Penthouse-Suite. Unterm Dach war ein Schlafzimmer mit Bad, Schrank, Schreibtisch und Fernseher. Unten gab es ein Ausklappbett von Murphey und ein Schlafsofa. Dort war auch ein Badezimmer, Schrank, Fernseher, Schreibtisch, ein Tisch für vier Leute und eine komplette Küche. Die Suite war sauber, aber das Dekor war ein bisschen veraltet. Das Frühstück war großartig. Es gab Eier, Pfannkuchen, Waffeln, Wurst, Haferbrei, Obst und Müsli. Es war schön, kein Geld fürs Frühstück ausgeben zu müssen. Von Montag bis Donnerstag gibt es auch leichtes Abendessen mit Salaten, Deli-Sandwiches zum Selbermachen und Hähnchen-Sticks.

Es gibt ein schönes Basketballfeld und einen Pool.

Die Lage direkt neben der I-440 ist super. Fünf Minuten entfernt gibt es einen Walmart und McDonalds & Burger King.

Das Personal und der Service waren großartig.

Ich werde definitiv wieder hier übernachten.

Richmond, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wie schon in anderen Berichten bemerkt, ist dieses Hotel doch etwas älter, aber die Zimmer sind sauber und das Dekor ist nicht schlecht. Das ist ein Residence Inn nach „originalem Design“, eine Anlage mit relativ billig gebauten Holzhäusern. Die Anlage war gepflegt, aber bei schlechtem Wetter würde ich nicht hier wohnen wollen. Man muss ein ganze Stück zum Auto und zum Pförtnerhaus - so wird das hier genannt - laufen. Abends gibt es relativ gute, leichte Speisen und Snacks und das Frühstück war in Ordnung. Die Matratzen sind nicht so gut wie der Marriott-Standard, aber ich habe einigermaßen gut geschlafen. Im Vergleich zum Courtyard in der Nähe ist es ein Schnäppchen, aber ganz sicher auch nicht so nett. Ein Restaurant und das Hilton kann man zu Fuß erreichen, mit einer kurzen Fahrt kann man noch vieles andere erreichen. Das Hotel befindet sich direkt neben dem Beltway, man kommt ganz einfach nach North Raleigh oder ist in wenigen Minuten in der Innenstadt.

Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Dieses Residence Inn erfüllt nicht den Marriott-Standard. Erstens muss das Hotel modernisiert und renoviert werden. Die Betten sind schrecklich unbequem. In den Zimmern gibt es keine Wand zwischen dem Wohn- und Schlafzimmer, wie das in anderen RI’s der Fall ist. An den Dichtungen bei der Dusche und der Wanne hat es geschimmelt. Bezüglich der Geschichte mit dem Bett war das Personal nicht sehr empfänglich oder entgegenkommend. Der Frühstücksraum war nicht einmal groß genug, um eine mittelgroße Gruppe aufzunehmen. Insgesamt ist dieses Hotel alt und dreckig und komisch gelegen. Ich würde nicht mehr hier übernachten. Nachts hier herumlaufen kann man vergessen, in dieser Gegend gibt es nur zwielichtige Häuser. Ich persönlich würde mich da nicht sicher fühlen.

Silver Spring, MD
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Am 17. und 18. September wollte ich im Raleigh Residence Inn North auf dem 1000 Navaho Drive übernachten. Mein Freund und ich checkten ein und 20:30 Uhr sind wir direkt zum Abendessen gegangen. Nachdem wir um 23 Uhr vom Essen wiederkamen, waren wir ungefähr für eine Stunde im Zimmer, als wir mehr als fünf Kakerlaken und andere Insekten entdeckten. Unnötig zu erwähnen, dass wir direkt zur Rezeption gegangen sind (um Mitternacht), um uns zu beschweren und zu sehen, ob wir ein neues Zimmer bekommen würden. Leider war das Hotel ausgebucht. Uns wurde eine Dose mit Insektenspray angeboten sowie das Zimmer zu behalten. Um Mitternacht haben wir also ausgecheckt und mussten ein neues Hotel finden. Nicht gerade der ideale Start in den Urlaub.

Die Hotelleitung rief mich nur einmal an, um meine Beschwerde zu verfolgen, aber reagierte danach nie auf meinen Telefonanruf. Zwei Wochen nachdem ich Beschwerde bei der Hauptverwaltung eingelegt habe, erhielt ich gerade mal eine E-Mail.

Nun kämpfe ich noch mit dem Hotel um einen Tankgutschein über $25. In der Werbung stand, dass man für zwei Übernachtungen beim Auschecken einen Tankgutschein im Wert von $25 erhält. Die Rezeption gab uns die Karte beim Einchecken und ich habe nicht weiter darüber nachgedacht. Beim Auschecken habe ich daran gar nicht mehr gedacht oder danach gefragt. Am nächsten Tag war meine Kreditkarte - ohne mein Wissen - mit $25 belastet, weil ich diesen Gutschein über $25 mitgenommen hatte. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Gutschein zurückgegeben, aber mir wurde gar keine Chance gelassen. Gelinde gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich nach dem Service bei unserem Aufenthalt noch einmal in einem Marriott übernachten werde.

Sie waren bereits im Residence Inn Raleigh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Raleigh

Anschrift: 1000 Navaho Drive, Raleigh, NC 27609
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 21 der Romantikhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Raleigh 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Raleigh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Raleigh Hotel Raleigh
Raleigh Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Raleigh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.