“Kakerlake in meinem Zimmer” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   421 S. Salisbury St., Raleigh, NC 27601   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 84 Hotels in Raleigh
atlanta, ga
“Kakerlake in meinem Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Meine erste Nacht war gut – sehr ruhig – ich war in der 16. Etage. Die zweite Nacht war auch gut – erst am nächsten Morgen war es irgendwie eklig als ich eine riesige Kakerlake in meinem Zimmer sah – eine die fliegen kann. An dem Morgen hatte ich auch kein heißes Wasser!!! Ich unterhielt mich mit einer Kollegin, die auch in der 16. Etage wohnte und in ihrem Zimmer gab es Ameisen – sie hatte allerdings heißes Wasser.

Ich musste die Übernachtung nicht bezahlen, aber ich wäre ziemlich enttäuscht gewesen, wenn ich hätte bezahlen müssen.

SHALLOTTE
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Das war ein anständiger Aufenthalt – für die eine Nacht, die ich hier war, habe ich einen tollen Preis gezahlt. Das einzige Problem war das volle Parkhaus. Ich musste 3-4 Querstraßen entfernt parken.

Gatineau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Bezüglich der Zimmer, dem Parken und anderen Sachen hatten wir sehr negative Berichte über dieses Hotel gelesen. Wir waren angenehm überrascht, als wir unser Zimmer sahen, welches komplett neu war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzig Negative war das Frühstücksbüffet. Wir mussten allerdings nur die Hälfte bezahlen, ohne dass irgendwelche Fragen gestellt wurden. Besonders wenn man in der Innenstadt übernachten will, kann ich dieses Hotel empfehlen.

North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Ich war wegen eines Spiels in Raleigh und das Sheraton schien ein gutes Hotel.

Das Zimmer war gut, das Ein- und Auschecken war einfach und der Preis, den wir bezahlt haben, war angemessen.

Es ist nicht so leicht zu finden (viele Baustellen) und die Parkplatzsituation ist ein bisschen verwirrend. Wenn man es einmal raus hat, geht es aber. In Raleigh kann man sich gut fortbewegen – es gibt viele Taxis – es waren immer mehrere vor dem Hotel.

Zusammengefasst wahrscheinlich das beste Hotel in der Innenstadt von Raleigh.

Myrtle Beach, SC
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir haben vor kurzem eine Hochzeit in Raleigh besucht und das Sheraton im Stadtzentrum war das Hotel unserer Wahl. Nachdem wir das Hotel gefunden hatte, jede Menge Baustellen, haben wir eingecheckt und das Zimmer war in Ordnung. Es gab geringfügige Probleme, aber da wir selten auf unserem Zimmer waren, war das schon okay. Unsere größte Enttäuschung war, dass nur wenige Geschäfte am Wochenende geöffnet hatten. CVS hat schon um 13 Uhr am Samstag geschlossen! Und sonntags überhaupt nicht auf. Wir haben zwei Restaurants in der Nähe gefunden – Yancy’s und Big Easy (ausgezeichnetes franko-amerikanisches Essen). Das Personal im Hotel war großartig! Man half uns bei allen Dingen wie Wegbeschreibungen etc. Mein größtes Problem war die Schlüsselkarte für das Zimmer. Es musste zweimal umgetauscht werden und man braucht es für die Fahrstühle und für das Zimmer. Obwohl die Angestellten mehr als hilfsbereit waren, würde ich aufgrund der Lage wohl nicht wieder hierher kommen.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich war hier für eine Nacht aus geschäftlichen Gründen in der Gegend von Raleigh-Durham … großartige Lage, sehr gut erhalten, sauber, komfortable Zimmer. Man kann auch auf der Straße draußen parken, was sehr praktisch ist, wenn man vor 10 Uhr morgens schon weg muss! Das Personal an der Rezeption hätte ein wenig effizienter sein können, aber das war auch der einzige Minuspunkt. Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt.

Ada, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich war hier wegen einer Konferenz. Das Personal war sehr hilfsbereit beim Check-In. Die Konferenz-Einrichtungen waren super. Die Betten sehr komfortabel. Beim Duschen missfiel mir der Schimmel am Duschvorhang unten links, also rief ich bei der Rezeption an. Der Zimmerservice kam sofort und tauschte den Duschvorhang aus. Schnelle Problembehebung. Das Einzige, was dieses Hotel braucht, wäre ein wenig Isolierung. Ich habe noch nie in einem derart lauten Hotel gewohnt. Ein Mann am anderen Ende des Flures telefonierte über sein Handy, seine Tür als auch meine waren geschlossen … ich konnte ALLES hören, was er und die Person am Telefon besprochen haben. Das Hotel wird im Oktober 2007 vollsaniert und ich kann nur hoffen, dass sie sich um die Schallisolierung kümmern .. BITTESEHR! Die Gegend um das Stadtzentrum ist sehr schön! Ich bin viel herum gelaufen und durfte sogar einem kostenlosen Konzert im nahegelegenen Park beiwohnen. In Laufnähe gibt es ein Irisches Pub …. LECKER! Ich habe den Sonntags-Brunch im Hotel-Restaurant eingenommen .. es war HERVORRAGEND! Die Abreiseformalitäten liefen ebenfalls sehr freundlich ab. Ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Sheraton Raleigh Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Raleigh Hotel

Anschrift: 421 S. Salisbury St., Raleigh, NC 27601
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 41 von 84 Hotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Raleigh Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Raleigh Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Raleigh
Sheraton Raleigh
Raleigh Sheraton

Wenn Sie Sheraton Raleigh Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.