“Ausgezeichnet für Geschäftsreisende” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 80 Hotels in Raleigh
Asheville, North Carolina
“Ausgezeichnet für Geschäftsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Die letzten Male, die ich hier war, habe ich mein Zimmer wirklich genossen. Alle Zimmer sind sehr modern, obwohl (wie so viele vor kurzem renovierte und erneuerte Hiltons) es zwar einen Flachbild-Digital-TV gibt, dazu aber analoges Fernsehen. Das macht ein komisches Bild. Der Schreibtisch ist groß und es gibt einen riesigen Arbeitsbereich. Wenn sie geschäftlich unterwegs sind, werden sie sich über das Platzangebot zum breitmachen sehr freuen.

Das Haus hat eine Executive-Etage im 5. Stock und man braucht die Freigabe auf dem Schlüssel, um sowohl Stockwerk als auch Lounge betreten zu dürfen. Das Frühstück ist gut gefüllt mit mindestens einem warmen Essen sowie den üblichen Muffins, Gebäck usw. In der Lounge gibt es die aktuelle regionale Tageszeitung, welche ich USA Today vorziehe.

Wer es braucht, der findet ein Starbucks in der Lobby sowie ein richtiges Restaurant. Circa 20 Meter weiter gibt es ein Restaurant einer Kette (Bahama Breeze). Die Auffahrt zum Ring von Raleigh ist etwa 100 Meter entfernt und in der Innenstadt ist man in wenigen Minuten. Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel für Geschäftsreisende.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Seit Oktober 2007 habe ich hier öfter übernachtet als in meinem eigenen Haus. Das Hotel ist schön und so ziemlich alle Zimmer sind vor kurzem renoviert haben, was im Gegensatz zu vorher eine echte Verbesserung darstellt. Man ist auf Service für Geschäftsreisende eingestellt, aber hüten sie sich vor den verborgenen Gebühren: $2 für eine Seite Ausdrucken, $10 für Internetzugang usw. Es gibt einen wirklich tollen Fitnessraum mit neuen Markengeräten, ein paar freien Gewichten und Maschinen. Die Wiedereröffnung des Pools wird seit geraumer Zeit versprochen und es sieht so aus, als ob das auch bald der Fall sein wird.

Ich bin ein großer Fan vom Starbucks in der Lobby und dem Lofton’s (ebenfalls in der Lobby) für Frühstück. Die Bar ist nett, aber zu verraucht für meinen Geschmack.

Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

TO BE TRANSLATEDDas Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer müssen erst kürzlich(innerhalb der letzten 6 Monate?) renoviert und neu eingerichtet worden sein. Das Bett war sehr bequem. Der 37 Zoll Flachbildschirm ist eine nette Geste – nur das alle Kanäle analog waren – das Bild war also in die Länge gezogen und gerauscht hat es auch. Sehr dünne Wände.

Ich war sehr enttäuscht, dass es keine kostenlose drahtlose Internetverbindung gibt. Das Hotel bedient hauptsächlich Geschäftsreisende, wegen der Nähe zu den Autobahnen und der Duke Universität auf der anderen Straßenseite. $14,95 pro Tag für den Internetzugang. Der Empfang auf der zweiten Etage ist furchtbar, fragen sie nach einem Gerät um das Signal zu verstärken.

Das Schwimmbad und die Sauna waren durchschnittlich – Im Fitnessraum waren meist neue Geräte vorhanden. Probieren sie die Tretmühlen mit eingebauten Flachbildschirmen! In dem Hotel gibt es 2 Restaurants – eine Sportsbar und ein ganz normales Restaurant. Für ein Mittagessen müssen sie mit $12 und für ein Abendessen mit $30 rechnen. Das Essen war überdurchschnittlich gut. Nebenan gibt es ein Restaurant, Bahama Breeze, mit karibischen Spezialitäten sowie einige andere Restaurants in der Nähe.

Der Flughafen ist knapp 26 Kilometer entfernt, eine halbe Stunde Fahrt außerhalb des Berufsverkehrs, ansonsten dauert es eine ganze Stunde. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber dann wiederum ist es ja auch das Hilton.

Falls Church, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Zu unserem Glück haben wir für unseren letzten Ausflug nach Raleigh über Priceline.com ein 3-Sterne-Hotel zum Gesamtpreis von $45 pro Nacht gebucht, welches sich am Ende als das Hilton North Raleigh herausstellte.

Was für ein Zufall, da wir doch gerade auf Haussuche in North Raleigh waren, aber davon abgesehen befindet sich diese Hotel direkt an der 440 und sehr nah am Krankenhaus sowie in der Nähe einiger Restaurants (Carolina Ale House, Bahama Breeze, The Melting Pot). Als wir das Hotel betraten, war ich ein wenig besorgt, denn es waren gerade zwei Tagungen im Gange – eine davon eine Square Dancing Convention mit ein paar SEHR gesprächigen Senioren – und es war somit recht laut in der Lobby. Man zeigte uns einen Raum gleich neben der Lobby, welcher dankbarerweise mit schalldämmenden Türen ausgestattet war. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet mit einem kleinen Zweisitzersofa, einem sehr langen Schreibtisch samt komfortablem Bürostuhl und dem Standard Hilton-Bett (welches obwohl klein sehr angenehm und weich war). Die Badezimmer waren recht groß und sahen frisch renoviert aus. Das Personal war sehr hilfsbereit beim Check-In und auch beim Frühstücksbüffet (ca. $12 pro Person, Eier nach Wunsch, Tonnen von Obst, warme Speisen zur Auswahl wie Eier, Hash Browns, heiße Kuchen usw. und Kaffe/Orangensaft). Desweiteren gibt es im Hotel eine ausgezeichnete Sports Bar namens Skybox, wo man auch spät nachts noch Abendessen bekommt zu vernünftigen Preisen.

Insgesamt kann ich das Hilton North Raleigh für Geschäftsreisende oder Ausflügler empfehlen, da das Hotel voller Klasse steckt und komfortable Annehmlichkeiten bietet, obwohl es einen jetzt nicht komplett umwirft. Es ist gerade über dem Durchschnitt bezüglich Einrichtungen und Zimmer, was unseren Aufenthalt deutlich angenehmer gemacht hat.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Für die letzten 3 Jahre habe ich die erste Übernachtung, bei meiner alljährlichen Tour durch Nord und Süd-Carolina, in diesem Hotel gebucht. Das Personal ist einfach nur extrem freundlich. Ich habe jedes Mal ein Zimmer in der Executive-Etage gebucht; das Zimmer ist etwas größer. Das Hotel ist sauber und gut geführt. Der Zimmerservice ist spitze. Es gibt auch eine gute Auswahl an regionalen Spezialitäten. Das Hotel liegt recht nah an der Autobahn, ohne jedoch direkt daneben zu liegen. Die Sportsbar ist eine großartige Sache, genau wie das Restaurant. Dieses Hotel ist immer ein guter Ort gewesen, meine Reise zu beginnen und ich werde es weiterhin jedes Jahr nehmen, um in meinen Sommerurlaub zu starten.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Da ich häufig in schönen Anlagen Urlaub mache, war ein wenig skeptisch über die letzten Berichte, aber ich muss sagen, dass das North Raleigh Hilton ausgezeichnet war. Als wir eincheckten, waren unsere Zimmer bereits bezugsfertig und durch kürzliche Renovierung sehr schön ausgestattet. Dazu gehörten Waschbecken- und Gardarobenverkleidung aus Granit, ein Eingangsbereich mit Dielenfußboden, ein geräumiger Arbeitsbereich und superbequeme Betten mit vielen Kissen. Wir haben in unserem Hotelzimmer keinen einzigen Makel gefunden. Von unserem Zimmer aus konnte man über das Hoteldach blicken, aber für den Preis den wir bezahlt hatten, erwartete ich das auch. So wie der Parkplatz gefüllt war, schien das Hotel recht voll zu sein, aber wir haben nichts von anderen Gästen mitbekommen oder gehört.

Aus der Sportsbar waren keine Geräusche zu vernehmen, wie es von anderen berichtet wurde und in der Lobby gibt es ein sehr nettes Restaurant, Lofton’s. Außerdem gibt es auch einen Starbucks in der Lobby.

Wir haben keine Geräusche aus anderen Zimmern gehört und haben zentral, direkt neben den Fahrstühlen gewohnt (wiederum nichts zu hören). Wir haben Frühstück beim Zimmerservice bestellt und innerhalb von 10 Minuten war es da und auch noch schön heiß. Ich glaube, das war ein neuer Rekord für uns und auch den Zimmerservice! Das Frühstück war gut und die Hash Browns waren eigentlich sogar ausgezeichnet.

Wir haben dieses Hotel günstig über Priceline ausgewählt, um einen Wochenendausflug zu machen, und waren begeistert im North Raleigh Hilton gelandet zu sein. Ich würde hier aber auch sofort zum normalen Preis übernachten und nicht eine Sekunde zögern, so schön war es.

In den letzten 6 Monaten haben wir im Venetian in Las Vegas, dem Grand Floridian in Disney World und dem Renaissance in Charleston und Asheville übernachtet. Wir sind also gute Unterkünfte gewohnt und das North Raleigh Hilton hat uns nicht enttäuscht.

philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich war sehr glücklich mit der Wahl unseres Zimmers. Riesengroß und sauber, schönes Badezimmer. Weiche und kuschelige Betten, die dazu führten das wir schön ausgeschlafen haben. Vergessen sie ihre Badesachen nicht, es gibt ein sehr schönes Schwimmbad und einen Wellnessbereich, in den ich gerne gegangen wäre. Das Hotel liegt sehr günstig an der Interstate 440. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Hilton North Raleigh/Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton North Raleigh/Midtown

Anschrift: 3415 Wake Forest Rd, Raleigh, NC 27609-7330
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 12 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 18 der Romantikhotels in Raleigh
Nr. 20 der Familienhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton North Raleigh/Midtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton North Raleigh/Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton North Raleigh
Hilton North Raleigh Hotel Raleigh
Hilton Hotel Raleigh
Hilton Raleigh
Raleigh Hilton

Wenn Sie Hilton North Raleigh/Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.