“Vor kurzem renoviert und großartige Lage” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
$92 (USD)
Nr. 19 von 80 Hotels in Raleigh
North Carolina
“Vor kurzem renoviert und großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Da ich häufig in schönen Anlagen Urlaub mache, war ein wenig skeptisch über die letzten Berichte, aber ich muss sagen, dass das North Raleigh Hilton ausgezeichnet war. Als wir eincheckten, waren unsere Zimmer bereits bezugsfertig und durch kürzliche Renovierung sehr schön ausgestattet. Dazu gehörten Waschbecken- und Gardarobenverkleidung aus Granit, ein Eingangsbereich mit Dielenfußboden, ein geräumiger Arbeitsbereich und superbequeme Betten mit vielen Kissen. Wir haben in unserem Hotelzimmer keinen einzigen Makel gefunden. Von unserem Zimmer aus konnte man über das Hoteldach blicken, aber für den Preis den wir bezahlt hatten, erwartete ich das auch. So wie der Parkplatz gefüllt war, schien das Hotel recht voll zu sein, aber wir haben nichts von anderen Gästen mitbekommen oder gehört.

Aus der Sportsbar waren keine Geräusche zu vernehmen, wie es von anderen berichtet wurde und in der Lobby gibt es ein sehr nettes Restaurant, Lofton’s. Außerdem gibt es auch einen Starbucks in der Lobby.

Wir haben keine Geräusche aus anderen Zimmern gehört und haben zentral, direkt neben den Fahrstühlen gewohnt (wiederum nichts zu hören). Wir haben Frühstück beim Zimmerservice bestellt und innerhalb von 10 Minuten war es da und auch noch schön heiß. Ich glaube, das war ein neuer Rekord für uns und auch den Zimmerservice! Das Frühstück war gut und die Hash Browns waren eigentlich sogar ausgezeichnet.

Wir haben dieses Hotel günstig über Priceline ausgewählt, um einen Wochenendausflug zu machen, und waren begeistert im North Raleigh Hilton gelandet zu sein. Ich würde hier aber auch sofort zum normalen Preis übernachten und nicht eine Sekunde zögern, so schön war es.

In den letzten 6 Monaten haben wir im Venetian in Las Vegas, dem Grand Floridian in Disney World und dem Renaissance in Charleston und Asheville übernachtet. Wir sind also gute Unterkünfte gewohnt und das North Raleigh Hilton hat uns nicht enttäuscht.

philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich war sehr glücklich mit der Wahl unseres Zimmers. Riesengroß und sauber, schönes Badezimmer. Weiche und kuschelige Betten, die dazu führten das wir schön ausgeschlafen haben. Vergessen sie ihre Badesachen nicht, es gibt ein sehr schönes Schwimmbad und einen Wellnessbereich, in den ich gerne gegangen wäre. Das Hotel liegt sehr günstig an der Interstate 440. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Rochester, Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Einfaches Hotelzimmer. Kostenlose Tageszeitung, US Today. Es gibt keinen Kühlschrank oder Mikrowelle, eigentlich gehören diese heutzutage ja zur Grundausstattung in den meisten Zimmern. Es gibt jedoch eine Kaffeemaschine im Zimmer. Das Personal ist freundlich.

Das Hotel liegt am Stadtrand und man kommt recht einfach vom Flughafen hierher.

Sie waren bereits im Hilton North Raleigh/Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton North Raleigh/Midtown

Anschrift: 3415 Wake Forest Rd, Raleigh, NC 27609-7330
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 12 der Romantikhotels in Raleigh
Nr. 13 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 19 der Familienhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton North Raleigh/Midtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton North Raleigh/Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton North Raleigh
Hilton North Raleigh Hotel Raleigh
Hilton Hotel Raleigh
Hilton Raleigh
Raleigh Hilton

Wenn Sie Hilton North Raleigh/Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.