“Das Marriott gefällt weiterhin” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 25 von 80 Hotels in Raleigh
Boston, MA
“Das Marriott gefällt weiterhin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das Marriott Crabtree ist ein sauberes und gut gelegenes Hotel in der Umgebung von Raleigh. Wir haben das kostenlose Shuttle vom Flughafen genutzt (wir mussten allerdings 30 Minuten warten, was aber kein Problem war).

Das Einchecken war einfach, das Zimmer sauber und die Zimmerreinigung schnell. Die Leute im Hotel waren freundlich und die Lage – gleich über die Straße vom Crabtree Mall – bietet etliche Restaurants zur Auswahl – Cheesecake Factory, PF Changs usw. Der Pool war sauber und ansprechend. An dem Wochenende unseres Aufenthaltes war nicht so viel los, was den Service in unsere Richtung nur noch aufmerksamer machte.

Zur Information: Wenn sie ein Taxi nach Raleigh brauchen, dann rufen sie sich eines per Telefon. Auf der Straße findet man keine, die man einfach anhalten könnte.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir waren mit unseren Enkelkindern für zwei Nächte im Crabtree Marriott. Das Hotelpersonal war außergewöhnlich zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und bot eine wunderschöne Aussicht auf den Gartenbereich. Sowohl der Innen- als auch der Außenpool waren spitze und die Badezimmer waren sauber. Im Rezeptionsbereich gab es kostenlose Getränke und Kekse für die Kinder. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und werden wiederkommen, wenn wir unsere Enkel in Raleigh besuchen.

florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wenn man bedenkt, dass dies ein Marriott ist, so war es eine Enttäuschung. Die Parkplatzsituation ist schrecklich! Das Hotel war sauber, aber hinsichtlich der Annehmlichkeiten gab es nichts Besonderes. Ich mochte allerdings die zur Verfügung gestellten Bath & Body Works Produkte wie Shampoo, Spülung und Lotion sehr. Der Laden hatte keine Zahnbürsten mehr, also musste ich die Straße runter zu Target gehen, um eine zu kaufen.

Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Raleigh Marriott ist herzlich und einladend und man sollte dieses Hotel auf jeden Fall auf der Rechnung haben, wenn man in Raleigh unterwegs ist. Ich war hier zu zwei verschiedenen Anlässen und beide Male konnte ich ähnlich gute Erfahrungen sammeln.

Das Einchecken ging fix und die Mitarbeiter an der Rezeption waren unerwartet freundlich und hilfsbereit. Die Lobby ist normal, aber niemals überfüllt oder laut. Es ist ein Nichtraucherhotel.

Es gibt Concierge-Level-Zimmer und Standard-Zimmer. Ich empfand die beiden Sorten als ähnlich in Stil und Größe. Der Unterschied ist, dass der Teppich und die öffentlichen Bereiche auf den „normalen“ Etagen eine Renovierung vertragen könnten. Ich habe jedoch erfahren, dass das Hotel eine Renovierung später in diesem Jahr plant.

Die Zimmer haben eine angemessene Größe und sind gut ausgestattet. Die Betten sind bequem und die Internetverbindung ist einfach zu bedienen.

Die Weckrufe waren an beiden Tagen pünktlich. Das Badezimmer ist nichts Besonderes. Es gibt weder Mini-Bar noch Wasserflaschen auf dem Zimmer (nicht mal zu kaufen).

Die Concierge-Lounge ist nett. Es gibt ein warmes Frühstück (mit Eiern und Fleisch) oder Continental Breakfast sowie hors d’oeuvres und Desserts in den Abendstunden und kostenlos Wasser/Limonade. Alkohol kostet extra.

Der Zimmerservice war recht gut. Das Essen kam schnell, war heiß und hat wirklich gut geschmeckt. Das Geschirr wurde ebenfalls sehr schnell wieder weggeräumt – ich habe nie dreckiges Geschirr im Flur stehen sehen.

Einziger Nachteil sind die Fahrstühle. Es gibt nur zwei davon, was der Größe des Hotels nicht Rechnung trägt. Während der „Stoßzeiten“ am Morgen und Abend kommt es vor, dass man bis zu fünf Minuten warten muss. Das sollte man einfach wissen und mit einplanen.

Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und hilfsbereit und gaben alles, um meinen Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens (es wird ein Shuttle-Service angeboten) und nicht weit vom Research Triangle Park (RTP). Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Wenn sie in Raleigh sind und die Lage in ihre Pläne passt, sollten sie dieses Hotel unbedingt mit in ihre Nachtpläne mit einbeziehen.

Bethesda, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Crabtree-Einkaufszentrum und das Stadtzentrum ist von hier einfach zu erreichen. Wenngleich wohl eher letzte Wahl für alle Reisende in die RTP-Area (25 Minuten Fahrt entfernt), ist es eine gute Option für jemanden, der als Geschäftsreisender nach Raleigh kommt.

Swimming Pool und Fitnessraum waren weder herausragend noch schlecht. Könnte nur mal ein wenig aufgebessert werden. Restaurant und Bar haben durchschnittliche Mariott-Preise und die Zimmer sind geräumig sowie innerhalb der letzten 5 Jahre renoviert worden.

Das Embassy Suites ist gleich nebenan und eine vergleichbare Unterkunft, möglicherweise besser für Familien. Für Geschäftsreisende jedenfalls ist das Marriott eine angenehm problemlose und ausgeglichene Erfahrung. Ich würde wieder hierher kommen.

Mein einziger größerer Vorschlag an das Management wäre eine Überarbeitung der Lobby, welche veraltet ist, sowie die Verringerung der Lautstärke der „Stimmungsmusik“, die an allen öffentlichen Hotelplätzen gespielt wird.

Asheville, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Was für eine Überraschung! Die Zimmer waren fantastisch und makellos – großartige Innenarchitektur und Funktionalität. Sieht aus, als wurde gerade renoviert. Die Betten waren herrlich; das Personal stets am Lächeln und mit gutem Service. Das Hotel ist in Laufnähe zu einem riesigen Einkaufszentrum mit den tollsten Geschäften. Ich kann dieses Hotel allen Reisenden nach Raleigh wärmstens ans Herz legen. Es ist außerdem sehr gut gelegen nahe des North Carolina Museum of Art.

Jacksonville, FL
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir haben hier gebucht, weil der Preis relative zu den Wettbewerbern gerechtfertigt war. Das Zimmer war ganz wunderbar, wenn man mal von der Aussicht aufs Hoteldach absieht. Die Annehmlichkeiten waren ein Witz verglichen mit anderen Hotels von gleicher Qualität … Internet kostet 10 Dollar pro Tag, eine Wasserflasche für das Zimmer kostet 4 Dollar, es gibt weder Mini-Bar noch Kühlschrank und das Frühstück ist nicht inklusive, kann aber via Zimmerservice für 10 Dollar pro Person bestellt werden. Das Bett war bequem und alles war sauber, aber viele vergleichbare Hotels würden zum gleichen Preis deutlich mehr bieten. Der Internet-Preis des Marriott war ca. 50% Prozent höher als der anderer vergleichbarer Hotels, was ebenfalls zeigt, das sie Probleme haben im Wettbewerb. Ich sehe warum.

Sie waren bereits im Raleigh Marriott Crabtree Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raleigh Marriott Crabtree Valley

Anschrift: 4500 Marriott Dr, Raleigh, NC 27612
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Raleigh
Nr. 19 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 21 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Raleigh Marriott Crabtree Valley 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raleigh Marriott Crabtree Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raleigh Marriott Crabtree Valley
Raleigh Marriott Crabtree Valley Hotel Raleigh
Marriott Raleigh

Wenn Sie Raleigh Marriott Crabtree Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.