“Gehässige Rezeptionistin” 2 von 5 Sternen

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Raleigh: Embassy Suites Hotel Raleigh / Crabtree Valley
Datum: Juni 2008
Kritiker: Champsma, Georgia.

Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass unsere Reservierung am Tag unserer Anreise um 8 Uhr über das Telefon annulliert wurde. Ich erklärte, dass ich nicht stornieren würde und ein paar Stunden später auftauchen würde. Außerdem sagte ich, dass wenn ich storniert hätte, hätte ich das über das Internet getan & ich bestand auf der Reservierung. Der junge Mann der uns unterstützte war sehr nett, aber er sagte uns, dass das Hotel schön mit zwei Leuten überbucht sei. Ich sagte ihm, dass dies nicht unser Fehler sei und wir immer noch im Hotel übernachten wollten. Die Frau, ich glaube ihr Name war ‚Rashida’, war sehr unhöflich und sagte uns, wir müssten in ein anderes Hotel. Sie fing an, andere Hotels anzurufen. Als mein Mann sagte, er wolle eine Beschwerde einreichen, wurde sie sehr unhöflich & sagte „sie können mich mal ...“ Als der Mann neben ihr erwähnte, dass die Präsidenten-Suite noch frei sei, war sie weiterhin unhöflich & sagte „steck sie in ein Zimmer, vielleicht sind die nächsten Gäste ja vernünftig“. Die Lobby war voller Leute & ich fand ihre Kommentare unnötig & peinlich. Ich war schon in vielen Embassy Suites & wurde noch nie respektlos behandelt oder beleidigt. Ich weiß, dass Embassy Suites es seinen Mitarbeitern nicht erlaubt, unhöflich zu sein.

Außerdem hat nur ein Fahrstuhl funktioniert.

Newport, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ich war vorher schon mehrfach hier und fing an, die Zimmer ein bisschen veraltet zu finden. Eine kürzliche Renovierung hat das jedoch sehr verändert. Die neuen Möbel in den Zimmern sind eine ausgezeichnete Verbesserung und geben dem Hotel das Gefühl einer Wellness-Oase. Schwarze Kopfenden und üppig gestaltete Garderoben, im Wohnzimmer gibt es insgesamt mehr Platz und die Ablageflächen sind überall aus Granit! Das Bett war wunderschön – es machte einen verschwenderischen Eindruck, ich wollte darin versinken und ein langes Nickerchen machen. Die neuen Vorhänge vermitteln unschlagbare Üppigkeit. Das Atrium ist immer noch wunderschön und das Frühstück ist wunderbar. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen beim Empfang der Hotelleitung könnte etwas verbessert werden. Aber insgesamt sind die Erneuerungen sehr gut gelungen. Jetzt noch kostenloses WLAN und einen etwas größeren Kühlschrank und die Sache ist perfekt!

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wenn wir reisen, übernachten mein Mann und ich immer im Embassy Suites und dieses ist eines unserer Lieblinge. Das Personal ist das Beste. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Gästebetreuung und ich wäre stolz, jeden dieser wunderbaren Menschen als Mitarbeiter zu haben. Jeder einzelne vom Personal, dem ich begegnet bin, gab sein bestes, um sicher zu gehen, dass wir mit unserem Aufenthalt zufrieden waren. Selbst wenn einige der „vornehmeren“ Gäste das Personal behandelten, als wären es deren persönliche Diener, war das Personal weiterhin professionell und höflich. Die Renovierungsarbeiten waren ein bisschen anstrengend, aber so langsam wird es wunderschön. Beim Auschecken erwähnte ich, dass ich versucht hatte, eine weitere Reservierung zu machen, aber dass man zu diesem Zeitpunkt ausgebucht sei. Der Mitarbeiter an der Rezeption schaute im Computer nach und konnte ein Zimmer für mich buchen. Es stellte sich heraus, dass man für zwei Tage buchen musste, das stand nicht auf der Internetseite. Ich war sehr erfreut und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

Dallas
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Nein, danke… Dieses Hotel sollte besser geschlossen bleiben, solange die Renovierung noch andauert. Es ist kontinuierlich laut, aber auch DRINGEND nötig! Das Frühstück war gut und die Begrüßung durch den Manager bezeichnenderweise exzellent, aber die Zimmer waren extrem veraltet mit beschädigter Einrichtung, quietschenden Betten und diesem generell „alten“ Beigeschmack. Raleigh, der Papagei, ist eine nette Ablenkung, kann aber nicht darüber hinweghelfen, dass unser Aufenthalt überteuert war und sich vor allem wegen der Unannehmlichkeiten eingeprägt hat.

Williamsburg, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich war für eine Nacht am 1. Mai im Embassy Suites. Es ist meiner Meinung nach ein respektables Hotel. Ich war schon in vielen Embassy Suites und dieses ist völlig in Ordnung. Die meisten Embassy Suites geben sich ein wenig ländlich und ich glaube, das ist so gewollt. Unabhängig vom Aussehen des Hotels war der Kundenservice erste Klasse. Die Dame an der Rezeption war äußerst höflich und zügig. Leider erinnere ich mich nicht mehr an ihren Namen, aber sie kümmerte sich gut um mich. Ich glaube die Angestellten wissen, dass das Gebäude schon ein wenig alt ist und machen das mit extra gutem Kundenservice wieder wett. Ich würde wiederkommen. Ich war ein wenig enttäuscht vom Frühstück. Ich glaube langsam, dass Embassy als Gruppe die Frühstücksauswahl beschränkt hat. Dennoch: wenn ich wieder in der Stadt bin, komme ich hierher.

Atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Dieses Embassy Suites variiert gänzlich je nachdem, welches Zimmer man bekommt. Es gibt neuere Zimmer, die großartig sind, und ältere Zimmer auf dem Qualitätslevel eines schlechten Holiday Inn. Die Lage ist schön und zentral, und da das Einkaufszentrum direkt gegenüber liegt, hat man alles schnell bei der Hand. Dennoch erwarte ich mehr von Embassy Suites.

Sie waren bereits im Embassy Suites Raleigh - Crabtree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Raleigh - Crabtree

Anschrift: 4700 Creedmoor Road, Raleigh, NC 27612
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 13 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 18 der Romantikhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Raleigh - Crabtree 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Raleigh - Crabtree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Raleigh - Crabtree
Hotel Embassy Suites Raleigh - Crabtree
Embassy Suites Raleigh - Crabtree Hotel Raleigh
Embassy Suites Hotel Raleigh
Raleigh Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Raleigh - Crabtree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.