“Man sollte warten bis die Renovierung vorbei ist” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   4700 Creedmoor Road, Raleigh, NC 27612   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 80 Hotels in Raleigh
Dallas
“Man sollte warten bis die Renovierung vorbei ist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Nein, danke… Dieses Hotel sollte besser geschlossen bleiben, solange die Renovierung noch andauert. Es ist kontinuierlich laut, aber auch DRINGEND nötig! Das Frühstück war gut und die Begrüßung durch den Manager bezeichnenderweise exzellent, aber die Zimmer waren extrem veraltet mit beschädigter Einrichtung, quietschenden Betten und diesem generell „alten“ Beigeschmack. Raleigh, der Papagei, ist eine nette Ablenkung, kann aber nicht darüber hinweghelfen, dass unser Aufenthalt überteuert war und sich vor allem wegen der Unannehmlichkeiten eingeprägt hat.

Williamsburg, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich war für eine Nacht am 1. Mai im Embassy Suites. Es ist meiner Meinung nach ein respektables Hotel. Ich war schon in vielen Embassy Suites und dieses ist völlig in Ordnung. Die meisten Embassy Suites geben sich ein wenig ländlich und ich glaube, das ist so gewollt. Unabhängig vom Aussehen des Hotels war der Kundenservice erste Klasse. Die Dame an der Rezeption war äußerst höflich und zügig. Leider erinnere ich mich nicht mehr an ihren Namen, aber sie kümmerte sich gut um mich. Ich glaube die Angestellten wissen, dass das Gebäude schon ein wenig alt ist und machen das mit extra gutem Kundenservice wieder wett. Ich würde wiederkommen. Ich war ein wenig enttäuscht vom Frühstück. Ich glaube langsam, dass Embassy als Gruppe die Frühstücksauswahl beschränkt hat. Dennoch: wenn ich wieder in der Stadt bin, komme ich hierher.

Atlanta
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Dieses Embassy Suites variiert gänzlich je nachdem, welches Zimmer man bekommt. Es gibt neuere Zimmer, die großartig sind, und ältere Zimmer auf dem Qualitätslevel eines schlechten Holiday Inn. Die Lage ist schön und zentral, und da das Einkaufszentrum direkt gegenüber liegt, hat man alles schnell bei der Hand. Dennoch erwarte ich mehr von Embassy Suites.

Sie waren bereits im Embassy Suites Raleigh - Crabtree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Raleigh - Crabtree

Anschrift: 4700 Creedmoor Road, Raleigh, NC 27612
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 13 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 20 der Romantikhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Raleigh - Crabtree 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Raleigh - Crabtree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Raleigh - Crabtree
Hotel Embassy Suites Raleigh - Crabtree
Embassy Suites Raleigh - Crabtree Hotel Raleigh
Embassy Suites Hotel Raleigh
Raleigh Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Raleigh - Crabtree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.