“Akzeptables Hotel, aber seltsame Fußböden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Raleigh

Super 8 Raleigh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Raleigh
2.0 von 5 Hotel   |   5110 Holly Ridge Dr., Raleigh, NC 27612 (ehemals Econo Lodge West)   |
Nr. 35 von 80 Hotels in Raleigh
Monkton, Maryland
“Akzeptables Hotel, aber seltsame Fußböden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich war wegen ein paar Hunde-Shows für 2 Tage hier. Hunde sind für 10 Dollar extra pro Nacht erlaubt. Die Gänge waren makellos und mit schönen Pflanzen besetzt. Das Zimmer war sauber; die Möbel erschienen recht neu zu sein, aber mein Sofa hatte einen Schlitz in der Rückenlehne. Die Wände könnten einen Anstrich gebrauchen. Im Zimmer gab es einen brandneuen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Der Fußboden war wirklich seltsam – an einigen Stellen senkte er sich und es knackte schrecklich. Ich hoffe, die Leute unter mir mussten das nicht alles hören. Ich habe mich gefühlt, als würde ich gleich durch die Decke fallen!

Sie waren bereits im Super 8 Raleigh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Raleigh

Anschrift: 5110 Holly Ridge Dr., Raleigh, NC 27612 (ehemals Econo Lodge West)
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Raleigh 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Raleigh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Raleigh
Raleigh Econo Lodge

Wenn Sie Super 8 Raleigh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.