“Gute Preise für ein Hotel für Geschäftsreisende” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 14 von 83 Hotels in Raleigh
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bethesda, MD
“Gute Preise für ein Hotel für Geschäftsreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Als Geschäftsreisender war ich beeindruckt, was man in diesem Hotel für sein Geld bekommt. Ein komfortables Zimmer, kostenloser Breitband-Internet-Anschluss (Kabel), freundliches Personal. Da ich Freitag und Samstag Nacht dort war, waren auch ein paar Familien mit Kindern im Hotel und es war etwas lauter als mit den üblichen Geschäftsreisenden.

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir haben das Hotel einen Tag vorher gebucht. Auf dem Weg Richtung Atlanta haben wir nur einen nächtlichen Zwischenstopp geplant. Der Check-In war sehr schnell und freundlich… Das Zimmer war extrem sauber, das Bett sehr komfortabel. Der Check-Out ging automatisch, man muss nicht mal an die Rezeption – einer der Gründe warum ich die Courtyard-Hotels liebe. Man half uns bei Fragen nach dem Weg zu Starbucks etc.
Obwohl wir erst nach Mitternacht ankamen, hatten sie noch immer ein paar Kekse für uns bereit. Es gibt Kaffee und Wasser 24 Stunden verfügbar.
Definitiv ein großartiges Hotel!

Sie waren bereits im Courtyard Raleigh Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Raleigh Midtown

Anschrift: 1041 Wake Towne Dr, Raleigh, NC 27609
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 21 der Familienhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Raleigh Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Raleigh Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Raleigh Midtown
Courtyard Raleigh Midtown Hotel Raleigh
Courtyard Raleigh North
Raleigh Marriott
Raleigh Courtyard

Wenn Sie Courtyard Raleigh Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.