“Super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 80 Hotels in Raleigh
NJ
“Super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, die Zimmer groß. Wir verlebten einen schönen Aufenthalt dort.

Fairfax, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Typisches, älteres Courtyard, welches laut Aussage des Rezeptionisten allerdings dieses Jahr ein bisschen herausgeputzt wurde. Der Grundriss ist ein bisschen wuchernd, also ist ein gutes Stück Weg vom Zimmer zur Lobby nachdem man mit dem Fahrstuhl die Etage gewechselt hat. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Wir hatten ein Standard-Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten und Balkon, welcher eine Aussicht auf den Parkplatz und eine viel befahrene, mehrspurige Straße bot. Der Balkon war sehr schmal und es gab keine Stühle. Ich schätze, man soll dort stehen. :-) Hätte ich all das gewusst, hätte ich nach einem Zimmer zum Innenhof und Pool gefragt. Wir hatten um oberste Etage gebeten und wurden in der mittleren Etage untergebracht. Wir hatten nach einem Kühlschrank auf dem Zimmer gebeten; kein Kühlschrank da. Beim Parken wird es eng. Es gibt zwar genügend Parkplätze, aber eben eng. Allgemein ist die Gegend um das Hotel nicht besonders neu. Kein Problem, nur ein älterer Teil eben. In der Lobby gibt es nur einen verfügbaren Computer; bin nie dazu gekommen, den zu benutzen. Die Betten sind unheimlich weich; fast kein Halt.

Hickory, NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Dieses Hotel ist passabel, aber nicht hervorragend. Die Betten sind recht hart, die Zimmer sind sauber und recht groß. Der nichtvorhandene Zimmerservice macht sich unangenehm bemerkbar, wenn man sich mal nicht nach rausgehen zum Essen fühlt. In der Nähe (im ca. 3 km Radius)gibt es ein halbes Dutzend Fast Food Restaurants, aber ich habe auch nichts anderes als Fast Food gesehen. Gegen Aufpreis kann man im Hotel ein Frühstücksbuffet einnehmen. Da ich keine Zeit hatte, konnte ich das leider nicht ausprobieren. Die Lage der Aufzüge (weit weg von der Lobby) ist ein wenig ärgerlich. Die Lage des Hotels (direkt an der Interstate 440) ist ein Vorteil, wenn man noch in andere Teile der Stadt reisen möchte während des Aufenthaltes.

Loris, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ein paar von uns sind zu einem Konzert in Raleigh gefahren und sind in diesem Hotel untergekommen. Schöne saubere Zimmer und guter Service.

Einige Mitarbeiter waren nicht besonders freundlich, man antwortete aber auf unsere Fragen und ignorierte uns nicht.

Insgesamt ein gutes Hotel und wenn ich wieder nach Raleigh müsste, würde ich wieder dort wohnen.

Bethesda, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Als Geschäftsreisender war ich beeindruckt, was man in diesem Hotel für sein Geld bekommt. Ein komfortables Zimmer, kostenloser Breitband-Internet-Anschluss (Kabel), freundliches Personal. Da ich Freitag und Samstag Nacht dort war, waren auch ein paar Familien mit Kindern im Hotel und es war etwas lauter als mit den üblichen Geschäftsreisenden.

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir haben das Hotel einen Tag vorher gebucht. Auf dem Weg Richtung Atlanta haben wir nur einen nächtlichen Zwischenstopp geplant. Der Check-In war sehr schnell und freundlich… Das Zimmer war extrem sauber, das Bett sehr komfortabel. Der Check-Out ging automatisch, man muss nicht mal an die Rezeption – einer der Gründe warum ich die Courtyard-Hotels liebe. Man half uns bei Fragen nach dem Weg zu Starbucks etc.
Obwohl wir erst nach Mitternacht ankamen, hatten sie noch immer ein paar Kekse für uns bereit. Es gibt Kaffee und Wasser 24 Stunden verfügbar.
Definitiv ein großartiges Hotel!

Sie waren bereits im Courtyard Raleigh Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Raleigh Midtown

Anschrift: 1041 Wake Towne Dr, Raleigh, NC 27609
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 21 der Familienhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Raleigh Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Raleigh Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Raleigh Midtown
Courtyard Raleigh Midtown Hotel Raleigh
Courtyard Raleigh North
Raleigh Marriott
Raleigh Courtyard

Wenn Sie Courtyard Raleigh Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.