“Wirklich nicht so schlecht” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Raleigh suchen?
Hospitality Studios
2800 Brentwood Road, Raleigh, NC 27604   |
Nr. 66 von 80 Hotels in Raleigh
Melbourne
“Wirklich nicht so schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Das “Hospitality Inn” (Hospitality Studios) war nicht so schlecht. Sehr günstige Wochenpreise für einen Langzeitaufenthalt. Ich habe viele Bauarbeiter von außerhalb der Stadt in der Unterkunft gesehen. Ausgezeichnete Lage: mit dem Auto sind es nur 10 min bis zum Einkaufszentrum Triangle Town Center Mall und nur 5 min bis in die Innenstadt. Zum Restaurant Outback kommt man gut zu Fuß genau wie zum Pfannkuchenrestaurant IHOP. Das Restaurant El Dorado war wahnsinnig gut. Das Hotelmanagement war sehr freundlich. Wo war der Haken an der ganzen Geschichte? Meine Frau und ich haben hier für drei Monate gewohnt, während ich in einer Softwarefirma am Capitol Boulevard gearbeitet habe. Es gab keinen Pool, aber dafür gab es Kabelfernsehen mit HBO. Auf keinen Fall ein Luxushotel wie das Adams Mark oder auch das Marriot, aber dafür waren auch die Preise sehr günstig.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hospitality Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospitality Studios

Anschrift: 2800 Brentwood Road, Raleigh, NC 27604
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 66 von 80 Hotels in Raleigh
Best Western Raleigh
Raleigh Best Western

Wenn Sie Hospitality Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hospitality Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten