“Der beste Aufenthalt bei ESA...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Raleigh - Northeast

Extended Stay America - Raleigh - Northeast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Raleigh - Northeast
2.0 von 5 Hotel   |   2601 Appliance Ct., Raleigh, NC 27604 (ehemals Homestead Studio Suites )   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 85 Hotels in Raleigh
Oviedo, Florida
“Der beste Aufenthalt bei ESA...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich bin der praktische Typ Ingenieur. Ich möchte Kühlschrank und Gefrierschrank in ausreichender Größe sowie Metallutensilien und eine Mikrowelle, da ich nicht so gern auswärts essen gehe und mir auch kein Plastikbesteck kaufen will. Außerdem mag ich eine angemessene Essecke und benutze zwei Notebooks (privat und geschäftlich), sowie eine Couch zum Fernsehen (anstatt auf dem Bett sitzen zu müssen). Eine kleinere Suite, die immer noch größer als ein normales Zimmer ist, ist in Ordnung, aber ich hasse Suiten, auch die größeren, die nur einen Mini-Kühlschrank haben (mit diesem typischen Witz von einem Kühlfach) und keine Küchengeräte. Waschmaschine und Trockner am Ort ist ebenfalls ein großes Plus.

Die Homestead Studio Suites sind mein Favorit in der ESA (Extended Stay America) Familie, da ich weiß, was ich erwarten darf (andere Suiten aus dem ESA Franchise-Unternehmen und generell andere Suiten variieren eben). Normalerweise kosten sie nur 10-20 Dollar mehr als das billigste Hotel und haben dennoch all die Annehmlichkeiten, die man nur in „Suiten“-Hotels findet, die doppelt so teuer sind. Das Homestead Studio Suites Raleigh Northeast hat exakt die Einrichtung, die ich mir wünsche und sie scheinen das überall anzugleichen – ausgewachsener Kühlschrank und Gefrierschrank, Herd, Toaster, Metallbesteck und Grundküchenausstattung inklusive Geschirrspüler sowie die zu erwartende Mikrowelle und Kaffeemaschine. Die Anordnung ist immer perfekt, ausreichender 2-Personen Tisch für die Küche und als Schreibtisch, eine Couch mit Tisch sowie ein Bett (wenngleich nur mit der Wahl zwischen Twin- und Queen-Größe).

Beim WLAN wird auch nicht abgezockt – es ist entweder kostenlos oder kommt als Flatrate für die Woche oder pro Aufenthalt (hier waren es $4,99 für den Aufenthalt). Der Waschraum die Treppe hinunter erspart mir meine Wäsche woanders machen zu müssen bzw. die Reinigung meiner Sachen in die wenige Zeit zuhause am Wochenende hineinstopfen zu müssen. Die meisten Homesteads haben ein Arrangement mit lokalen Waschsalons und Reinigungen. Dieses hat im Moment nichts derartiges, aber die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit und klären über Möglichkeiten in der Umgebung auf. Ja, es gibt kein Mitgliedschaftsprogramm bei den Homestead Stuidos , nur eine Emailliste für aktuelle Angebote, aber man muss sowieso nicht losziehen und nach den besten Angeboten suchen, da fast alle Möglichkeiten zu buchen (Agentur, Telefon, Internet etc.) die selben Preise anbieten und man somit immer nahe am bestmöglichen Preis ist.

Immer ein guter Rückzugspunkt, auch wenn man nicht regelmäßig hier einkehrt.

wilson
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich habe schon öfters hier übernachtet. Super Angebot! In den Zimmern gibt es einen Kühlschrank, Herd und eine Mikrowelle! Ruhig und nur wenige Kilometer vom Capital Boulevard entfernt.

Las Vegas
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Ich habe über Hotwire gebucht und weniger als 40 Dollar pro Nacht inkl. Steuern und Gebühren bezahlt.

Gut: Ruhige Lage, mit wenig Durchgangsverkehr und keinem Lärm von der nahe gelegenen Autobahn. Großes Zimmer mit King-Bett, Sitzecke, Frühstückstisch / Schreibtisch und Küche mit Badezimmer. Die Küche beinhaltete einen großen Kühlschrank, Geschirrspüler, Herd, Mikrowelle etc. und dazu Pfannen, Geschirr und Besteck. Den großen Fernseher kann man vom Bett, dem Sofa oder der Küche aus sehen.

Schlecht: Die Schranktüren waren locker – ich habe nur eine Jacke herein gehängt und das ganze Ding ist zusammengebrochen. Obwohl ich das der Rezeption mitteilte, passierte bezüglich Reparatur in den nächsten zwei Tagen nichts. Als ich die Heizung anmachte, ging der Feueralarm los – die Rezeption sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, es wäre nur der Staub von der Heizung! Das Frühstücksbuffet war schlecht bestückt, und wurde auch nicht nachgefüllt. Wenn man also früh um 9 zum Frühstück runter kommt, ist nur wenig übrig.

Eklig: Das Badezimmer war nicht so sauber, wie es sein sollte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Raleigh angesehen:
Red Roof PLUS+ Raleigh NCSU - Convention Center
Wingate by Wyndham Raleigh
Wingate by Wyndham Raleigh
Nr. 37 von 85 in Raleigh

Sie waren bereits im Extended Stay America - Raleigh - Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Raleigh - Northeast

Anschrift: 2601 Appliance Ct., Raleigh, NC 27604 (ehemals Homestead Studio Suites )
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 85 Hotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Raleigh - Northeast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Raleigh - Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homestead Studio Suites Raleigh / Northeast Hotel Raleigh
Homestead Suites Raleigh
Homestead Raleigh
Extended Stay America Raleigh
Raleigh Homestead Suites

Wenn Sie Extended Stay America - Raleigh - Northeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.