“Super Schnäppchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Raleigh - Northeast

Extended Stay America - Raleigh - Northeast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Raleigh - Northeast
2.0 von 5 Hotel   |   2601 Appliance Ct., Raleigh, NC 27604 (ehemals Homestead Studio Suites )   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 80 Hotels in Raleigh
wilson
“Super Schnäppchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich habe schon öfters hier übernachtet. Super Angebot! In den Zimmern gibt es einen Kühlschrank, Herd und eine Mikrowelle! Ruhig und nur wenige Kilometer vom Capital Boulevard entfernt.

Las Vegas
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Ich habe über Hotwire gebucht und weniger als 40 Dollar pro Nacht inkl. Steuern und Gebühren bezahlt.

Gut: Ruhige Lage, mit wenig Durchgangsverkehr und keinem Lärm von der nahe gelegenen Autobahn. Großes Zimmer mit King-Bett, Sitzecke, Frühstückstisch / Schreibtisch und Küche mit Badezimmer. Die Küche beinhaltete einen großen Kühlschrank, Geschirrspüler, Herd, Mikrowelle etc. und dazu Pfannen, Geschirr und Besteck. Den großen Fernseher kann man vom Bett, dem Sofa oder der Küche aus sehen.

Schlecht: Die Schranktüren waren locker – ich habe nur eine Jacke herein gehängt und das ganze Ding ist zusammengebrochen. Obwohl ich das der Rezeption mitteilte, passierte bezüglich Reparatur in den nächsten zwei Tagen nichts. Als ich die Heizung anmachte, ging der Feueralarm los – die Rezeption sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, es wäre nur der Staub von der Heizung! Das Frühstücksbuffet war schlecht bestückt, und wurde auch nicht nachgefüllt. Wenn man also früh um 9 zum Frühstück runter kommt, ist nur wenig übrig.

Eklig: Das Badezimmer war nicht so sauber, wie es sein sollte.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Raleigh - Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Raleigh - Northeast

Anschrift: 2601 Appliance Ct., Raleigh, NC 27604 (ehemals Homestead Studio Suites )
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Raleigh - Northeast 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Raleigh - Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homestead Studio Suites Raleigh / Northeast Hotel Raleigh
Homestead Suites Raleigh
Homestead Raleigh
Extended Stay America Raleigh
Raleigh Homestead Suites

Wenn Sie Extended Stay America - Raleigh - Northeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.