“Ein sehr gutes Days Inn” 5 von 5 Sternen

Days Inn Raleigh
2.0 von 5 Hotel   |   300 N. Dawson Street, Raleigh, NC 27603   |
Nr. 57 von 80 Hotels in Raleigh
Washington, D.C., District of Columbia
“Ein sehr gutes Days Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ich war mit fast allem in diesem netten Motel sehr zufrieden. Ich denke auch, dass dieses Days Inn eher wie ein Hampton Inn oder Courtyard ist. Die zwei Days Inns in denen ich zuvor übernachtet hatte, waren ein Schandfleck für die Marke Days Inn.

Ich empfehle, ein Zimmer zu nehmen, welches nicht zum Parkplatz hin liegt. Da kann man seine Vorhänge öffnen und hat immer noch Privatsphäre. Nördlich des Hotels stehen große Magnolien und Pinien. Es gibt nur ganz wenig Verkehrslärm.

Das einzig mögliche Problem ist, dass die Tür zum Flur hin den Lärm vom Flur nicht wirklich gut abhält. Wahrscheinlich nur ein Problem, wenn die anderen Gäste laut sind – während meines Aufenthalts war dem nicht so. In meinem Bad habe die Dusche aus dem Nachbarzimmer gehört, aber ich habe niemals irgendwas anderes von dort gehört. Die Massagedusche kann man gut einstellen.

In den Zimmern mit King-Size-Bett gibt es einen Schreibtisch und einen Bürostuhl. Der steht ein bisschen nah am Bett, was aber kein Problem ist, es sei denn man ist übergewichtig. Die andere Seite des Zimmers ist geräumig und man hat Platz, sein Gepäck aufzubewahren, und es gibt einen Sessel sowie einen Polsterhocker. Mit vier Lampen ist die Beleuchtung anständig. Neben der Kommode ist ein großer Spiegel.

Neben dem Frühstücksraum gibt es einen kostenlosen Internetcomputer. Ich denke das WLAN könnte in einigen Zimmern etwas schwach sein.

Der Kühlschrank ist angenehm groß und die Mikrowelle klein. Es gab zum Glück keine zusätzlichen Gebühren, wie das ja in manch anderen Days Inns der Fall ist.

Es war alles sehr sauber und gut gepflegt. Man hat alles, was man braucht und nicht nur das Nötigste.

Zu dem großartigen Restaurant mit Meeresfrüchten - The 42 Street Oyster Bar - kann man laufen. Dort kann man wunderbar essen und trinken und man braucht sich keine Gedanken über die Rückfahrt machen. Ein anderer Bericht erwähnte weitere Restaurants auf der Glenwood, die man zu Fuß erreichen kann.

NEW YORK CITY
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Der Flur in der oberen Etage riecht feucht & muffig und zwar so intensiv, dass ich nie wieder hier übernachten würde. Es ist erdrückend. Als ich von meinem Auto aus anrief, konnte mir der Mitarbeiter an der Rezeption nicht sagen, welche Ausfahrt ich nehmen müsste, um zum Hotel zu kommen. In der Bettdecke war ein Brandloch von einer Zigarette drin (das ist ein Nichtraucherzimmer). Das WLAN war das schwächste, das ich je in einem Hotel erlebt habe. Wenn man nicht gerade in der Innenstadt arbeiten muss und nur ein begrenztes Budget hat, kann man dieses Hotel außen vor lassen.

Panhandle, WV
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich war aus persönlichen Gründen in Zentrum von Raleigh. Ich wollte in der Nähe des Büros sein, aber wollte nicht Unmengen ausgeben für eines dieser typischen Innenstadthotels, die sich auf Geschäftsleute spezialisiert haben und für Frühstück und Internetverbindung zusätzlich Geld verlangen. Dieses Days Inn passte genau zu meinen Bedürfnissen. Wenn ich unterwegs bin übernachte ich immer in Häusern der Ketten Courtyard oder Hampton und dieses Haus war auf dem gleichen Niveau. Die Anlage ist gut in Schuss, das Zimmer war schön gestaltet und sauber. Das Personal mit dem ich zu tun hatte, war extrem freundlich. Das Frühstück beinhaltete 3 Sorten von Müsli, frisches Obst und die üblichen Brötchen. Das drahtlose Internet in meinem Zimmer funktionierte auch sehr gut. Ich empfehle ein Zimmer zu buchen, das nach hinten raus geht. Obwohl knapp 100 Meter hinter dem Hotel zwei Straßen aufeinander treffen ist es ziemlich ruhig, da sich dazwischen ein parkähnlicher Bereich befindet, der als Lärmdämpfer fungiert. Ich habe nie irgendwelchen Verkehrslärm gehört. Die Zimmer auf der anderen Seite des Flurs blicken auf den Parkplatz und es könnte sein, das diese Zimmer nicht so leise sind. Der einzige kleine Kritikpunkt wäre, dass man laute Gespräche auf dem Flur im Zimmer mithören kann. Als meine Zimmernachbarn ungefähr um 10 Uhr abends in ihr Zimmer gingen konnte ich alles von ihrem Gespräch hören. Danach gab es keine weiteren Vorkommnisse während der ganzen Nacht. Wenn man ein Luxushotel sucht ist dieses Haus sicher nicht ihre erste Wahl, aber wenn man einen sauberen, gemütlichen Ort sucht, mit kostenlosem Frühstück und einer Internetverbindung, dann ist es genau das Richtige. Sollte ich noch mal nach Raleigh zurückkommen müssen, werde ich sicher wieder hier übernachten.

Raleigh, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Um Raleigh zu erkunden, haben wir drei Nächte hier gebucht, um ein Urlaubswochenende hier zu verbringen. Das Hotel ist in ausgezeichneter Lage, mitten im Stadtzentrum, wenige Querstraßen vom Geschichts-Museum und dem Wissenschaftlichen Museum entfernt. In die andere Richtung sind es auch nur ein paar Querstraßen bis zu den Bars und Restaurants auf der Glenwood Avenue. Unser Nichtraucherzimmer war sauber und es roch frisch, es gab auch einen Minikühlschrank, was großartig war. Das Personal ließ uns ohne Probleme früher einchecken. Die Dusche war sauber und der Wasserdruck war gut und es gab keine Probleme mit der Wassertemperatur.

Das Hotel bietet ein Kontinentalfrühstück an, welches eine Auswahl an verschiedenen Müsli, etwas Obst, Minibagels und anderem Gebäck bietet. Außerdem gab es Saft, Kaffee, Tee und Milch. Kostenloses Internet gab es auch, das war super. Wir hatten nie das Gefühl das dies ein gefährlicher Teil der Stadt sein sollte, wir sind viel herumgelaufen.

Wir würden diesen Ort sehr empfehlen, versuchen sie jedoch ein Kingsize-Zimmer zu bekommen, die normalen Doppelbettzimmer sind etwas klein für zwei Personen.

Sie waren bereits im Days Inn Raleigh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Raleigh

Anschrift: 300 N. Dawson Street, Raleigh, NC 27603
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 57 von 80 Hotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Raleigh 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Raleigh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Raleigh Hotel Raleigh
Raleigh Days Inn

Wenn Sie Days Inn Raleigh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.