“Ausgezeichnetes Hotel in jeglicher Hinsicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Raleigh North - Wake Forest

Holiday Inn Express Hotel & Suites Raleigh North - Wake Forest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Raleigh North - Wake Forest
2.5 von 5 Hotel   |   11400 Common Oaks Drive, Raleigh, NC 27614   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 80 Hotels in Raleigh
Marietta, Georgia
“Ausgezeichnetes Hotel in jeglicher Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Ich habe in Wakefield angehalten, um einen Freund zu besuchen und ich bin froh, mich für dieses Hotel entschieden zu haben. Dies war nicht mein erster Aufenthalt in diesem Haus, aber ich muss betonen, dass es mein bisher bester Aufenthalt war. Dieses Hotel hat sich seit meinem ersten Aufenthalt als alles noch neu war kein bisschen verändert bzw. verschlechtert. Es ist zwar etwas teurer als andere Hotels der gleichen Marke, aber man bekommt auf jeden Fall ordentlich etwas für sein Geld.

Zimmer: geräumig, sehr gute Klimaanlage, einfacher und kostenloser Zugang zum Internet, makellos rein, Bett und Kissen waren sehr bequem, Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Im wahrsten Sinne des Wortes das perfekte Zimmer. Mehr kann man nicht verlangen. Einchecken und Auschecken gingen einfach und schnell. Die Gegend schien sicher zu sein und der Parkplatz war gut beleuchtet. Während meines Aufenthaltes habe ich mich immer sicher gefühlt.

Das Frühstück war deutlich besser als der Durchschnitt – so gut, dass der Frühstücksraum richtig voller Leute war, insbesondere da aufgrund einer Sportveranstaltung gerade viele junge Leute da waren. Wenn ich auf eine perfekte Hotelerfahrung verweisen müsste, würde ich diese wählen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Raleigh North - Wake Forest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Raleigh North - Wake Forest

Anschrift: 11400 Common Oaks Drive, Raleigh, NC 27614
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Raleigh North - Wake Forest 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Raleigh North - Wake Forest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Raleigh North - Wake Forest
Raleigh Holiday Inn
Holiday Inn Raleigh
Holiday Inn Express Raleigh

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Raleigh North - Wake Forest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.