“Besser als erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof PLUS+ Raleigh NCSU - Convention Center

Red Roof PLUS+ Raleigh NCSU - Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof PLUS+ Raleigh NCSU - Convention Center
2.0 von 5 Hotel   |   1813 South Saunders Street, I-40/440 at US 70/401, Raleigh, NC 27603   |
Nr. 21 von 83 Hotels in Raleigh
Zertifikat für Exzellenz 2014
North Carolina
“Besser als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Am Wochenende vom 15. März habe ich im Red Roof übernachtet und eigentlich war ich von der Qualität des Zimmers für den Preis überrascht. Das Hotel scheint gerade renoviert zu werden und im Erdgeschoss und in der Lobby sieht es recht chaotisch aus. Mein Zimmer schien jedoch bereits fertig zu sein und sah großartig aus. Das Bad war schön gestrichen und der Fußboden sah aus wie ein Holzfußboden.

Wenn die Renovierungen abgeschlossen sind, wird dieses Hotel bei diesen Preisen eine lohnenswerte Entscheidung sein.

Sie waren bereits im Red Roof PLUS+ Raleigh NCSU - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof PLUS+ Raleigh NCSU - Convention Center

Anschrift: 1813 South Saunders Street, I-40/440 at US 70/401, Raleigh, NC 27603
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Raleigh
Nr. 18 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 20 der Familienhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof PLUS+ Raleigh NCSU - Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof PLUS+ Raleigh NCSU - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Raleigh Downtown Ncsu Hotel Raleigh
Raleigh Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof PLUS+ Raleigh NCSU - Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.