“Immer wieder gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 80 Hotels in Raleigh
Devonshire Parish, Bermuda
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Mein Mann und ich waren im Candlewood Suites schon vier Mal. Es ist immer sauber; die Küche hat Kühlschrank / Gefrierschrank, 2-Kochplatten-Herd und eine Mikrowelle. Alles was man braucht, um ein paar Sachen, die im Restaurant über waren, nochmal aufzuwärmen.
Das Zimmer hat einen DVD-Player und man kann sich gratis Filme an der Rezeption holen.
Ein großes Plus war für mich, das ich die Fenster öffnen konnte, wenn ich frische Luft brauchte sowie der kostenlose Internetzugang mit DSL für den ich nur mein Laptop anschließen musste.
Ich würde mir wünschen Candlewood hätte Kingsize-Betten und bequemere Kissen.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ich durfte für 5 Nächte im Februar in diesem Hotel wohnen. Alle im Hotel waren unglaublich freundlich. Mein Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Die Lage ist sehr angenehm. Ich konnte tatsächlich zum Crabtree-Einkaufszentrum laufen!

Sie waren bereits im Candlewood Suites Raleigh - Crabtree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Raleigh - Crabtree

Anschrift: 4433 Lead Mine Road, Raleigh, NC 27612
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Raleigh
Nr. 11 der Romantikhotels in Raleigh
Nr. 17 der Familienhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Raleigh - Crabtree 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Priceline, Orbitz, Expedia, BookIt.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Raleigh - Crabtree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suites Raleigh - Crabtree Hotel Raleigh
Candlewood Raleigh
Raleigh Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites Raleigh - Crabtree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.