“Idealer Zwischenstop für die Ost-Tour...” 5 von 5 Sternen

Free Parking
Nr. 14 von 80 Hotels in Raleigh

florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Ich fange mal mit dem “Guten” an. Zuerst mal das Personal. Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich und professionell. Kevin an der Rezeption war ganz besonders hilfreich beim Einchecken, als es ein Problem mit meiner ersten Suite gab (mehr dazu beim „Schlechten“). Jeden Morgen wurde ich mit einem Lächeln und „Good Morning, Ma’am“ begrüßt. Auch die Lage ist gut. Das Hotel liegt in der Nähe des Crabtree Einkaufszentrums und auch der Flughafen ist einfach erreichbar. Ebenfalls gut: der Nachmittagssnack in gemütlicher Runde, insbesondere die warmen, gefüllten Brezeln. Lecker!!! Jetzt zum “Schlechten”. Meine erste Suite war zwar wunderschön (vor kurzem renoviert), aber die Heizung hat nicht funktioniert. Zum Glück habe ich das noch vor dem Auspacken meiner Sachen bemerkt. Das Bett in meiner zweiten Suite war ebenfalls nicht so toll. Es war eine harte... typische „Hotelmatratze“ und rein gar nicht, was ich sonst von Marriott gewohnt bin. Auch in diese Kategorie fällt, dass eines Morgens das Fenster im Wohnbereich herausgefallen ist. Jaja, es ist HERAUSGEFALLEN..auf den Boden.

Glücklicherweise ist es nicht zerbrochen und die Angestellten haben das Problem sofort behoben (ich schätze, dass gehört eher in den „guten“ Teil).

Ebenfalls unter „schlecht“ gehört das Frühstück. EKELHAFT! Ich habe es zweimal probiert... kalte Würstchen und steinharte Croissants. Und abschließend das „Schreckliche“.. meine zweite Suite. Das Hotel wird gerade renoviert. Gute Sache!! Die Suite, die ich letztlich bekommen habe (man erinnere sich an die kaputte Heizung), war dreckig und schmuddelig. Die Lehnen vom Sofa waren durchgescheuert und ausgefranst. Der Teppich, insbesondere beim Waschbecken und Spiegelbereich, war ausgetreten und fleckig.

planet earth
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir haben in diesem Hotel vom 25. bis zum 28 Januar übernachtet, das Hotel ist super gelegen, sehr nah an allem, auch zu den Autobahnen 40 und 440 und nur wenige Minuten von der Innenstadt von Raleigh entfernt. Das Hotel selbst war sehr sauber, wir haben in einem Appartement gewohnt und das Personal war wunderbar. Ein Nachteil sind die Betten, diese Betten waren die schlimmsten in denen ich je geschlafen habe. Ich hätte lieber auf dem Fußboden schlafen sollen, ich beschwere mich nicht häufig, aber diese Betten waren so unbequem, dass ich jeden Morgen aufgewacht bin, müde war und Schmerzen hatte. Das Marriott rühmt sich für ihre neuen Betten mit 4 bis 5 Lagen aber nicht in diesem Hotel. Ich bin Reisefachmann und habe in guten als auch schlechten Hotels übernachtet aber die Betten waren immer auf einem 2 bi 3 Sterneniveau, die Betten hier waren unter einem Stern, es tut mir leid, Marriott. Ich werde wieder in dieser Gegend übernachten, aber dieses Hotel muss renoviert werden und sollte sich unbedingt neue Betten und neue Schlafcouches zulegen. Die alten Sofas sind nämlich auch sehr unbequem und die Bettwäsche darin genauso schlecht, wenn nicht sogar noch schlechter.

Sie waren bereits im Residence Inn Raleigh Crabtree Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Raleigh Crabtree Valley

Anschrift: 2200 Summit Park Lane, Raleigh, NC 27612
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Raleigh
Nr. 16 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 25 der Familienhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Raleigh Crabtree Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Raleigh Crabtree Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Raleigh Crabtree Valley Hotel Raleigh
Raleigh Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Raleigh Crabtree Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.