“Ausgezeichnete Lage!” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 80 Hotels in Raleigh
planet earth
“Ausgezeichnete Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir haben in diesem Hotel vom 25. bis zum 28 Januar übernachtet, das Hotel ist super gelegen, sehr nah an allem, auch zu den Autobahnen 40 und 440 und nur wenige Minuten von der Innenstadt von Raleigh entfernt. Das Hotel selbst war sehr sauber, wir haben in einem Appartement gewohnt und das Personal war wunderbar. Ein Nachteil sind die Betten, diese Betten waren die schlimmsten in denen ich je geschlafen habe. Ich hätte lieber auf dem Fußboden schlafen sollen, ich beschwere mich nicht häufig, aber diese Betten waren so unbequem, dass ich jeden Morgen aufgewacht bin, müde war und Schmerzen hatte. Das Marriott rühmt sich für ihre neuen Betten mit 4 bis 5 Lagen aber nicht in diesem Hotel. Ich bin Reisefachmann und habe in guten als auch schlechten Hotels übernachtet aber die Betten waren immer auf einem 2 bi 3 Sterneniveau, die Betten hier waren unter einem Stern, es tut mir leid, Marriott. Ich werde wieder in dieser Gegend übernachten, aber dieses Hotel muss renoviert werden und sollte sich unbedingt neue Betten und neue Schlafcouches zulegen. Die alten Sofas sind nämlich auch sehr unbequem und die Bettwäsche darin genauso schlecht, wenn nicht sogar noch schlechter.

Sie waren bereits im Residence Inn Raleigh Crabtree Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Raleigh Crabtree Valley

Anschrift: 2200 Summit Park Lane, Raleigh, NC 27612
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 21 der Romantikhotels in Raleigh
Nr. 26 der Familienhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Raleigh Crabtree Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Raleigh Crabtree Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Raleigh Crabtree Valley Hotel Raleigh
Raleigh Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Raleigh Crabtree Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.