“Großartiges Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 80 Hotels in Raleigh
Bethlehem, PA
“Großartiges Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich bin gerade von einem Wochenendaufenthalt in Raleigh wiedergekommen und habe dieses Hotel wirklich gemocht. Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich in dem Hotel sicher gefühlt. Ich kam vor der offiziellen Eincheckzeit an und die Bedienung hatte kein Problem damit, mich schon einzuchecken. Ich würde sagen, dass der Parkplatz etwas mehr Beleuchtung vertragen könnte, aber ich hatte keine Probleme einen Parkplatz zu finden, den ich von meinem Zimmer einsehen konnte. Ich hatte das gleiche Problem wie andere Nutzer mit der Schlüsselkarte – am zweiten Tag hat sie einfach nicht mehr funktioniert. Das Rezeptionspersonal sagte mir, vielleicht hat sich die Karte einfach entladen (??) und hat sie wieder aufgeladen.
Das Zimmer war Durchschnitt für ein Holiday Inn und war ziemlich gemütlich. Meine einzige große Beschwerde gilt der Position der Fenster – sogar mit geschlossenen Vorhängen schaffte es die Sonne, daran vorbeizukommen und mir jeden Morgen direkt ins Gesicht zu scheinen.
Das Badezimmer war in Ordnung – sauber und gut in Schuss. Die Beleuchtung war nicht so toll – in der Dusche war es recht dunkel und es war schwer, etwas zu sehen und sich fertig zu machen am Morgen. Außerdem gab es ziemlich wenig Platz zum bewegen. Die Lage ist ausgezeichnet – direkt an der Interstate 440 (die Hauptstraße die um die ganze Stadt führt), sehr komfortabel. Direkt an der Straße gibt es viele Läden und Restaurants. Das Hotelrestaurant habe ich nicht ausprobiert, da es immer so verlassen aussah!

Sie waren bereits im Holiday Inn Raleigh-North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Raleigh-North

Anschrift: 2805 Highwoods Blvd., Raleigh, NC 27604
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 23 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 25 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Raleigh-North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Raleigh-North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Raleigh-North
Hotel Holiday Inn Raleigh-North
Holiday Inn Raleigh-North Hotel Raleigh
Raleigh Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Raleigh-North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.