“Eine Katastrophe!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 30 von 80 Hotels in Raleigh
MIAMI,FLA
“Eine Katastrophe!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir haben uns leider für 4 Tage in diesem Hotel eingebucht und als wir eingecheckten, fragten wir nach einem Zimmer mit doppelten Queensize-Betten. Da sagte uns die Frau an der Rezeption, dass sie einen Vertrag mit der Armee hätten und dass NUR das Militär Doppelbetten reservieren dürfe. Wusste nicht das es sich hier um ein Hotel für das Militär handelt, ich dachte es wäre für Reisende gedacht.
Der Eingangsbereich und das Erdgeschoss waren wunderschön, wenn man aber auf seine Etage gekommen war, sah es aus wie in einem besetzten Haus. Man sagte uns das gerade umgebaut wird, ich habe keinen Bauarbeiter gesehen! Habe nach einer Eiswürfelmaschine gesucht, wurde erst in der zweiten Etage fündig. In den Gängen gab es keine Klimaanlage, also musste man schnell in sein Zimmer zurück wenn man nicht zerfließen wollte. Die Zimmernummern waren Klebezettel die an den jeweiligen Türen hingen. Wirklich, BLEIBEN sie FERN oder rufen sie auf jeden Fall vorher an um zu sehen, ob die Renovierung abgeschlossen ist.
Das Schwimmbecken könnte auch eine Reinigung gebrauchen… ziemlich viel Verunreinigungen an der Wasseroberfläche.

North Bend, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir haben hier mit einer großen Gruppe übernachtet, um an einer Versammlung/Konferenz teilzunehmen. Das Essen war durchschnittlich, aber das Hotel war entgegenkommend. Es war enttäuschend, dass es keine Rolle spielte, ob man ein Vorrechts-Clubmitglied war oder nicht. Die Zimmer rochen komisch (wahrscheinlich wegen der regionalen hohen Luftfeuchtigkeit), aber das Personal sprühte Raumdeo bevor wir uns überhaupt beschwert hatten. Waren nur enttäuscht, dass sie das nicht schon gemacht hatten, bevor sie uns das Zimmer übergaben.

Das Frühstückspersonal war ein wenig überfordert, aber normalerweise haben sie nie so viele Gäste. In der Nähe gibt es ein gutes Restaurant, Carver Creek. Gehen sie bloß nicht in das Perkins auf der anderen Straßenseite. Anlage insgesamt in Ordnung. Die Zimmer waren sauber genug. Das Schwimmbecken war okay, aber der Whirlpool hat nicht funktioniert. Ein Teil des Personals war freundlich, ein anderer Teil (an der Rezeption) nicht. Insgesamt war das Hotel in Ordnung.

Greenville, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Auf Grund eines Arbeitsprojekts in der Nähe, habe ich schon viele Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist ein sauberes, freundliches und sicheres Holiday Inn. Die ausgezeichnete Lage und das sehr freundliche Personal machen den Aufenthalt hier sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Sauberkeit ist ausgezeichnet. Die einzige Schwachstelle ist das Restaurant. Das Frühstücksbüffet ist immer das gleiche, aber für $7 ist es recht günstig für ein Hotelfrühstück. Es gibt kein Mittagessen

Bethlehem, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich bin gerade von einem Wochenendaufenthalt in Raleigh wiedergekommen und habe dieses Hotel wirklich gemocht. Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich in dem Hotel sicher gefühlt. Ich kam vor der offiziellen Eincheckzeit an und die Bedienung hatte kein Problem damit, mich schon einzuchecken. Ich würde sagen, dass der Parkplatz etwas mehr Beleuchtung vertragen könnte, aber ich hatte keine Probleme einen Parkplatz zu finden, den ich von meinem Zimmer einsehen konnte. Ich hatte das gleiche Problem wie andere Nutzer mit der Schlüsselkarte – am zweiten Tag hat sie einfach nicht mehr funktioniert. Das Rezeptionspersonal sagte mir, vielleicht hat sich die Karte einfach entladen (??) und hat sie wieder aufgeladen.
Das Zimmer war Durchschnitt für ein Holiday Inn und war ziemlich gemütlich. Meine einzige große Beschwerde gilt der Position der Fenster – sogar mit geschlossenen Vorhängen schaffte es die Sonne, daran vorbeizukommen und mir jeden Morgen direkt ins Gesicht zu scheinen.
Das Badezimmer war in Ordnung – sauber und gut in Schuss. Die Beleuchtung war nicht so toll – in der Dusche war es recht dunkel und es war schwer, etwas zu sehen und sich fertig zu machen am Morgen. Außerdem gab es ziemlich wenig Platz zum bewegen. Die Lage ist ausgezeichnet – direkt an der Interstate 440 (die Hauptstraße die um die ganze Stadt führt), sehr komfortabel. Direkt an der Straße gibt es viele Läden und Restaurants. Das Hotelrestaurant habe ich nicht ausprobiert, da es immer so verlassen aussah!

Sie waren bereits im Holiday Inn Raleigh-North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Raleigh-North

Anschrift: 2805 Highwoods Blvd., Raleigh, NC 27604
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 31 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Raleigh-North 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Raleigh-North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Raleigh-North
Hotel Holiday Inn Raleigh-North
Holiday Inn Raleigh-North Hotel Raleigh
Raleigh Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Raleigh-North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.