“Typisches US Mittelklasse Hotel für Geschäftsreisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Raleigh-Durham Airport/Brier Creek

Fairfield Inn & Suites Raleigh-Durham Airport/Brier Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Raleigh-Durham Airport/Brier Creek
2.5 von 5 Hotel   |   10040 Sellona St, Raleigh, NC 27617   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 80 Hotels in Raleigh
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Typisches US Mittelklasse Hotel für Geschäftsreisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war dort weil ich einen super frühen Flug hatte und das Hotel ums Eck vom Flughafen ist. Ansonsten gibt es keinen Grund dort länger als eine Nacht zu bleiben. Ich habe 11 Monate in Brier Creek gelebt und das ist eine eher langweilige Gegend. Abgesehen von den Restaurants empfehle ich den Earth Fare Supermarkt in der Nähe in dem es auch einen netten Deli gibt. Das Hotel hat alles was der Reisende so braucht aber so wie 98% aller US Kettenhotels keinen Charme.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr modern, absolut sauber und technisch auf dem neuesten Stand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich hatte ein herrlich ruhiges Zimmer im 5. Stock zum Wald hin. Kein Verkehrslärm, keine rappelnde Klimaanlage oder Eismaschine. Besonderer Clou: Der Kühlschrank im Zimmer hat eine "Schlummertaste", mit dem man ihn für die Nacht ruhigstellen kann.

Tipp für's Abendessen: Das Applebees in der nahegelegenen Mall.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Raleigh-Durham Airport/Brier Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Raleigh-Durham Airport/Brier Creek

Anschrift: 10040 Sellona St, Raleigh, NC 27617
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 5 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 7 der Romantikhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Raleigh-Durham Airport/Brier Creek 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Raleigh-Durham Airport/Brier Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Raleigh-Durham Airport/Brier Creek
Fairfield Inn & Suites Raleigh-Durham Airport/Brier Creek Hotel Raleigh

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Raleigh-Durham Airport/Brier Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.