“Schön!” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 80 Hotels in Raleigh
maryland
“Schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Mein Aufenthalt im Fairfield Inn – Crabtree war ein echtes Vergnügen. Das Hotel liegt direkt an der 70/Glenwood Avenue und der 440/Beltline. Das ist sehr günstig um zum RBC Center zu kommen, das nur ein paar Haltestellen entfernt liegt. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe des Crabtree Valley Einkaufszentrums. Dort gibt es Macy’s, Belk, Cheesecake Factory und PF Chang’s. Barnes and Noble und Best Buy sind auch gleich in der Nähe. Das Hotel ist durchschnittlich, aber es ist sauber und hatte alles, was ich brauchte. Das Hotel liegt zwischen einem Courtyard und einem La Quinta. Um die Ecke gibt es auch ein Motel 6 und ein weiteres kleines Motel. Ich hatte ein Zimmer mit einem King-Size-Bett. Das Bett war sehr bequem und es gab ungefähr fünf Kissen. Ich habe keine Steppdecke entdeckt, aber es gab etwas, was als Decke durchgehen würde. Die Bettbezüge waren gewöhnlich. Das Bad war durchschnittlich groß. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und es gab Waffeln zum Selbermachen, gekochte Eier, Toastbrot/Bagels/Donuts, Müsli, Frühstücks-Sandwiches aus der Mikrowelle, Säfte, Milch und Kaffee. In der Lobby gibt es auch eine Computerstation mit Internet. Ich weiß nicht, ob es auf den Zimmern Internet gibt, denn ich habe keins gebraucht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und höflich. Es gibt auch einen Pool, der allerdings noch nicht zur Benutzung freigegeben war. An der 70/Glenwood Avenue gibt es mehrere Hotels, Tankstellen, Restaurants, Wal-Mart und Harris Teeter. Man ist auch relativ nah an der Outlet Mall beim Flughafen. Seit meinem letzten Besuch scheint es jedoch viel weniger Geschäfte in dem Einkaufszentrum zu geben. Insgesamt ein toller Aufenthalt in einem schönen Hotel. Ordentlich, sauber, höfliches Personal, tolle Lage. Wenn man ein Hotel sucht, während man in Raleigh/NC ist, kann ich dieses Hotel empfehlen.

Greenville, South Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Typische Fairfield-Einrichtung – das geht schon.

Nichts Besonderes. Bett und Zimmereinrichtung waren einfach. Das Zimmer verursacht ein bisschen Platzangst. Es war laut im Zimmer. Für jemanden, der Obst zum Frühstück möchte, war dieses mangelhaft. Das einzige vorrätige Obst waren Äpfel und Bananen. Ich bin allergisch auf Äpfel.

Sie waren bereits im Fairfield Inn Raleigh Crabtree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Raleigh Crabtree

Anschrift: 2201 Summit Park Lane, Raleigh, NC 27612
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 39 von 80 Hotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Raleigh Crabtree 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Raleigh Crabtree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairfield Inn Raleigh Crabtree
Fairfield Gasthof Raleigh Crabtree
Fairfield Inn Raleigh Crabtree Hotel Raleigh
Fairfield Raleigh
Raleigh Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Raleigh Crabtree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.