“Genau wie in den Bewertungen beschrieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley

Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley
3.0 von 5 Hotel   |   5400 Homewood Banks Drive, Raleigh, NC 27612   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 85 Hotels in Raleigh
Las Vegas
“Genau wie in den Bewertungen beschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Nachdem ich die Bewertungen für dieses Hotel auf trip advisor las buchte ich hier eine Nacht in Raleigh, dem Ausgangspunkt unserer Reise. Die Lage ist klasse, gleich neben den Geschäften und Restaurants. Nah am Freeway und günstig zum Flughafen gelegen.

South Florida, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Ich fahre nun schon seit 7 Jahren geschäftlich nach Raleigh und bin froh die Homewood Suites im Crabtree empfehlen zu können. Sie sind wirklich das Beste, in dem ich bisher gewohnt habe. Die Angestellten sind einfach genial, Sie erinnern sich an Ihren Namen und behandeln Sie, als ob Sie zur Familie gehören. Die Lage ist einfach klasse. Sehr zentral und in der Nähe vieler Restaurants. Die Unterkunft war geräumig, die Lage einfach bezaubernd und die Außenterrasse vermittelt Ihnen das Gefühl, Sie seien in einem Herrenhaus auf dem Lande. Das Frühstück ist gut und im Preis enthalten, der Wein und das Bier sind, wie andere Snacks, am Abend kostenlos. Alles in allem eine echte Entdeckung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Raleigh angesehen:
Residence Inn Raleigh Crabtree Valley
Hyatt Place Raleigh West
Hyatt Place Raleigh West
Nr. 11 von 85 in Raleigh

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley

Anschrift: 5400 Homewood Banks Drive, Raleigh, NC 27612
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 11 der Romantikhotels in Raleigh
Nr. 14 der Businesshotels in Raleigh
Nr. 19 der Familienhotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites By Hilton Raleigh Crabtree Valley
Homewood Suiten By Hilton Raleigh Crabtree Valley
Homewood Suites By Hilton Raleigh Crabtree Valley Hotel Raleigh
Homewood Suites Crabtree Valley
Homewood Suites Raleigh
Homewood Raleigh
Raleigh Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Raleigh Crabtree Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.