“Nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 80 Hotels in Raleigh
Deutschland
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Sollten Sie sich mal nach Raleigh/NC verirren, so kann ich dieses Hotel nicht unbedingt empfehlen. Leider liegt es sehr weit vom Zentrum entfernt. Das Hotel selbst ist sehr groß und unübersichtlich, der Flur nicht sehr schön und zum Teil auch sehr abgewohnt. Die Zimmer sind allerdings völlig ausreichend und sauber. Das Kissen ist allerdings eine Zumutung, bringen sie sich ein eigenes mit! Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, man bekommt 10 % auf das Frühstück im Restaurant, welches wir aber nicht probiert haben. Im Umkreis von drei Meilen findet man ein Wafle House und Applebees. Wer Lust auf ein Eis hat, der findet auch ein Ben & Jerr's.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Kansas City, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Das Zimmer war schön. Das Personal war sehr zuvorkommend als mein Zimmerpartner am Flughafen von Kansas City festsaß und nicht kommen konnte. Ich musste nur nach einer Aufbettung in einem unserer anderen Gruppenräume fragen. Die Zimmer zur Nordseite raus sind ziemlich laut am Morgen und es klang fast, als wolle jemand das Hotel einreißen. Schreckliches Aufwachen. Die darauffolgende Nacht war ich in einem Zimmer auf der Südseite und es war nicht so schlimm. Leute mit leichtem Schlaf sollten Ohrstöpsel verwenden. Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt und ein schöner Ort. Ich schätze ein Besuch im Sommer wäre wirklich sehr schön so mit dem Pool und der Aussichtsterasse.

Johnson City, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Mein Freund und ich waren in diesem Ramada Inn zweimal und es hat uns beide Male gefallen. Es sind nur 20 Minuten zu laufen bis zur Raleigh Entertainment and Sports Arena, weswegen wir hier waren (bloß nicht versuchen, da im Regen hinzulaufen, da es keinen Fußgängerweg gibt und wir durch den Matsch laufen mussten). Unser Zimmer war sauber ohne unangenehme Gerüche. Es gab einen braunen Fleck (pfui) auf einem der Handtücher, so dass wir bald keine großen Handtücher für die Dusche mehr hatten. Mein Freund musste ein kleines Handtuch benutzen, um sich abzutrocknen. Das Continental Breakfast beinhaltet Bagels, Muffins, Müsli, Waffeln, Säfte und Kaffee. Der Swimming Pool sah einladend aus, war aber wegen der Wintersaison geschlossen. Einziger Beschwerdepunkt bei diesem Hotel ist, dass die Betten bei uns beiden Rückenschmerzen verursachten. Nicht einfach nur empfindlich, sondern SCHMERZEND! Über einen Monat später tut es immer noch weh. Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Service und dem Hotel.

NC
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Vor kurzem sind wir nach Raleigh gefahren, um uns die Monet-Ausstellung im North Carolina Museum of Art anzuschauen. Es war der letzte Ausstellungstag und wir hatten Tickets für 3 Uhr morgens. Also haben wir ein Zimmer im Ramada auf der Blue Ridge Road genommen, weil der Preis vernünftig war und die Lage ausgezeichnet. Das Zimmer zeigte starke Abnutzung, war jetzt aber nicht in schrecklicher Verfassung – ungefähr was ich erwartet hatte von diesem Hotel, wenn man die Lage bedenkt. Wir haben eingecheckt, eine kleine Mahlzeit im Hotel eingenommen und uns dann früh zur Ruhe gelegt, damit wir etwas Schlaf finden vor der 3:00 Uhr Show. Dann ging der Ärger los. Kurz vor Mitternacht kamen Gruppen von Mittzwanzigern aus der Stadt zurück. Laute Gespräche, Lachen, Schreien und Türschlagen – all das zog sich bis 2:30 als wir uns zur Ausstellung aufmachten. Es war unerhört! Wir werden nicht wieder herkommen.

Sie waren bereits im Ramada Raleigh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Raleigh

Anschrift: 1520 Blue Ridge Road, Raleigh, NC 27607
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Nr. 10 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 24 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Raleigh 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Raleigh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn Blue Ridge Raleigh
Ramada Gasthof Blue Ridge
Ramada Inn Blue Ridge Hotel Raleigh
Ramada Inn Raleigh
Ramada Blue Ridge
Raleigh Ramada

Wenn Sie Ramada Raleigh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.