“Ein gutes Angebot” 2 von 5 Sternen

Nr. 29 von 84 Hotels in Raleigh
North Potomac, Maryland
“Ein gutes Angebot”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Das Äußere des Hyatt Place North Raleigh ist ansprechend. Die Lobby und die umgebenden Räume haben ein sehr modernes Ambiente, aber es fehlt an Herzlichkeit. Man kann sich selbst einchecken an einem Schalter, der angenehmerweise direkt im Eingangsbereich steht. Das Hotelzimmer war geräumig und komfortabel. Es gab eine Wohnzimmereinrichtung komplett mit Sofa und 107cm HD-TV. Der Waschbeckenbereich vom Bad war mit Granitoberplatte ausgestattet. Soweit ganz gut, bis man ins Bad kommt. Wenn die Tür geöffnet ist, hat man noch ca. 2cm Platz zwischen Tür und Toilette. Die Dusche war ein einzelnes Stück Fiberglas und obwohl sauber, sah man die Gebrauchsspuren der Jahre. Die Dusche hätte gereinigt und dann geschliffen werden müssen. Eigentlich müsste das gesamte Bad neu gestaltet werden, um dem Rest des Zimmers und dem Hotel gerecht zu werden. Auf jeden Fall total in die Jahre gekommen und dringend einer Renovierung bedürftig. Kosmetikartikel wurden nicht erneuert. Es fühlte sich an, als wolle man mit dem Fernseher protzen und der Rest des Budgets wurde einfach verprasst. Das kostenlose Frühstück ist mittelmäßig. Man hat englische Muffins, Toast und Bagel zur Wahl. Wenn man ein Gebäckteilchen oder einen Muffin möchte, kostet das $2,75 extra!

Das Hotel ist in Ordnung für ein oder zwei Nächte. Wenn sie einen längeren Aufenthalt planen, übernachten sie besser woanders.

Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Wir haben hier zur Erholung für eine Nacht auf der Rückfahrt von Baltimore nach Atlanta angehalten. Wir hatten ein Zimmer mit King-Size-Bett und Ausziehcouch. Das Hotel fühlt sich nach Starbucks an, schon wenn man reinkommt. Es gibt ein Starbucks Café im Erdgeschoss, wo man, glaube ich, rund um die Uhr Getränke und Snacks bekommt. Wir hatten ein Paket gebucht, welches das Zimmer, Pizza und Frühstück für $99 bot. Das Hotelzimmer verbreitete zeitgenössische Atmosphäre und war nicht das sauberste. Der Teppich und überhaupt alles fühlte sich klebrig an. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß. Für diesen Preis ist es ein gutes Hotel.

Clemson, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir haben vor kurzem bei einem Ausflug nach Raleigh zum Jimmy Buffet Konzert im Hyatt übernachtet. Das Hotel war komplett ausgebucht für die Nacht und obwohl wir an der Rezeption gehört hatten, wie man anderen Gästen mitteilte, dass ein frühzeitiger Check-In nicht möglich sein, wollten wir es an dem Touch-Screen-Automaten dennoch ausprobieren. Man weiß ja nie... Und dann haben wir am Automaten doch tatsächlich unsere Schlüssel bekommen!

Das war unser erstes Mal in einem Hyatt Place Hotel und wir waren vom Layout der „Suite“ und der Einrichtung des Zimmers sehr beeindruckt. Das Bett war außergewöhnlich bequem und meiner Meinung nach waren die Bezüge, Annehmlichkeiten und sämtliche Details von höherer Qualität, als man sie in den meisten Hotels findet.

Nach dieser tollen Erfahrung werden wir definitiv nochmal in einem Hyatt Place Hotel übernachten.

Hickory, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Ausgezeichnetes Haus in North Raleigh. Ich war hier im April wegen eines Konzerts im Disco Rodeo. Das Zimmer war eher klein, aber das bequeme Bett und der Plasma-Fernseher haben das mehr als wett gemacht. Das Personal war auch sehr freundlich: Wir waren ungefähr drei Stunden eher da als geplant und man kam uns mit der Möglichkeit zum frühen Einchecken entgegen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Elmhurst, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Habe dieses Hotel über Priceline zu einem sehr guten Preis gebucht. Das Einchecken ging fix. Mein Zimmer war perfekt. Makellos. Es gab einen abgetrennten Bereich mit Sofa. Das Bett war superbequem. In dem Zimmer standen auch ein 42 Zoll Plasmabildschirm und ein Kühlschrank. Im Preis war auch ein Frühstück enthalten, welches ich jedoch verschlafen habe. Ich hatte eine Stunde zu spät ausgecheckt, was überhaupt kein Problem war. Ich würde das Hyatt Place in North Raleigh definitiv empfehlen.

Asheville, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ausgezeichnet! Die haben das ganze Hotel renoviert und mit fantastischen Betten, Marmorverzierungen, einem 48 Zoll Flachbildschirm, einem großen Sofa und anderen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir haben über Ostern hier übernachtet und haben auf der Internetseite des Hotels einen ausgezeichneten Preis für das Wochenende gefunden. Momentan wird gerade der Eingangsbereich renoviert, der Frühstücksraum und eine provisorische Rezeption befinden sich in einem Konferenzraum.

Dies war das zweite Mal das ich in einem zum Hyatt umgebauten Amerisuites gewohnt habe und beide Male waren die Aufenthalte ausgezeichnet!

Sie waren bereits im Hyatt Place North Raleigh-Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place North Raleigh-Midtown

Anschrift: 1105 Navaho Drive, Raleigh, NC 27609
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place North Raleigh-Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place North Raleigh-Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Raleigh - North
Hyatt Place Raleigh - North Hotel Raleigh

Wenn Sie Hyatt Place North Raleigh-Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.