“Überrascht und beeindruckt” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 85 Hotels in Raleigh
Clemson, SC
“Überrascht und beeindruckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir haben vor kurzem bei einem Ausflug nach Raleigh zum Jimmy Buffet Konzert im Hyatt übernachtet. Das Hotel war komplett ausgebucht für die Nacht und obwohl wir an der Rezeption gehört hatten, wie man anderen Gästen mitteilte, dass ein frühzeitiger Check-In nicht möglich sein, wollten wir es an dem Touch-Screen-Automaten dennoch ausprobieren. Man weiß ja nie... Und dann haben wir am Automaten doch tatsächlich unsere Schlüssel bekommen!

Das war unser erstes Mal in einem Hyatt Place Hotel und wir waren vom Layout der „Suite“ und der Einrichtung des Zimmers sehr beeindruckt. Das Bett war außergewöhnlich bequem und meiner Meinung nach waren die Bezüge, Annehmlichkeiten und sämtliche Details von höherer Qualität, als man sie in den meisten Hotels findet.

Nach dieser tollen Erfahrung werden wir definitiv nochmal in einem Hyatt Place Hotel übernachten.

Hickory, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Ausgezeichnetes Haus in North Raleigh. Ich war hier im April wegen eines Konzerts im Disco Rodeo. Das Zimmer war eher klein, aber das bequeme Bett und der Plasma-Fernseher haben das mehr als wett gemacht. Das Personal war auch sehr freundlich: Wir waren ungefähr drei Stunden eher da als geplant und man kam uns mit der Möglichkeit zum frühen Einchecken entgegen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Elmhurst, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Habe dieses Hotel über Priceline zu einem sehr guten Preis gebucht. Das Einchecken ging fix. Mein Zimmer war perfekt. Makellos. Es gab einen abgetrennten Bereich mit Sofa. Das Bett war superbequem. In dem Zimmer standen auch ein 42 Zoll Plasmabildschirm und ein Kühlschrank. Im Preis war auch ein Frühstück enthalten, welches ich jedoch verschlafen habe. Ich hatte eine Stunde zu spät ausgecheckt, was überhaupt kein Problem war. Ich würde das Hyatt Place in North Raleigh definitiv empfehlen.

Asheville, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ausgezeichnet! Die haben das ganze Hotel renoviert und mit fantastischen Betten, Marmorverzierungen, einem 48 Zoll Flachbildschirm, einem großen Sofa und anderen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir haben über Ostern hier übernachtet und haben auf der Internetseite des Hotels einen ausgezeichneten Preis für das Wochenende gefunden. Momentan wird gerade der Eingangsbereich renoviert, der Frühstücksraum und eine provisorische Rezeption befinden sich in einem Konferenzraum.

Dies war das zweite Mal das ich in einem zum Hyatt umgebauten Amerisuites gewohnt habe und beide Male waren die Aufenthalte ausgezeichnet!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Raleigh angesehen:
Residence Inn Raleigh
Residence Inn Raleigh
Nr. 38 von 85 in Raleigh
Courtyard Raleigh North/Triangle Town Center

Sie waren bereits im Hyatt Place North Raleigh-Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place North Raleigh-Midtown

Anschrift: 1105 Navaho Drive, Raleigh, NC 27609
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 29 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place North Raleigh-Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place North Raleigh-Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Raleigh - North
Hyatt Place Raleigh - North Hotel Raleigh

Wenn Sie Hyatt Place North Raleigh-Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.