“Fantastisch, wir gerade in ein Hyatt Place umgewandelt” 4 von 5 Sternen

Hyatt Place North Raleigh-Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place North Raleigh-Midtown
3.0 von 5 Hotel   |   1105 Navaho Drive, Raleigh, NC 27609   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 28 von 80 Hotels in Raleigh
Asheville, North Carolina
“Fantastisch, wir gerade in ein Hyatt Place umgewandelt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ausgezeichnet! Die haben das ganze Hotel renoviert und mit fantastischen Betten, Marmorverzierungen, einem 48 Zoll Flachbildschirm, einem großen Sofa und anderen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir haben über Ostern hier übernachtet und haben auf der Internetseite des Hotels einen ausgezeichneten Preis für das Wochenende gefunden. Momentan wird gerade der Eingangsbereich renoviert, der Frühstücksraum und eine provisorische Rezeption befinden sich in einem Konferenzraum.

Dies war das zweite Mal das ich in einem zum Hyatt umgebauten Amerisuites gewohnt habe und beide Male waren die Aufenthalte ausgezeichnet!

Sie waren bereits im Hyatt Place North Raleigh-Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place North Raleigh-Midtown

Anschrift: 1105 Navaho Drive, Raleigh, NC 27609
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Raleigh
Nr. 27 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 34 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place North Raleigh-Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place North Raleigh-Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Raleigh - North
Hyatt Place Raleigh - North Hotel Raleigh

Wenn Sie Hyatt Place North Raleigh-Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.