“Sauber, günstig, komfortabel” 5 von 5 Sternen

Hyatt Place North Raleigh-Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place North Raleigh-Midtown
3.0 von 5 Hotel   |   1105 Navaho Drive, Raleigh, NC 27609   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 24 von 80 Hotels in Raleigh
“Sauber, günstig, komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt gut gelegen in der Nähe des Autobahnrings um Raleigh, die Innenstadt ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön, eine kleine Küche (ohne Herd/Ofen) steht in jedem Zimmer zur Verfügung. Leider ist das ganze Hotel nach einem Baukastenprinzip gebaut - das Ambiente ist schön, aber der besondere, eigene Charme des Hotels fehlt. Das Frühstück ist gut, die Auswahl könnte jedoch etwas besser sein und der Kaffee lässt zu wünschen übrig. Preislich, vom Komfort her und von der Sauberkeit ist dieses Hotel nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Wir hatten einen Aufenthalt mit zwei Zimmern für eine Nacht im Hyatt Place Raleigh-North gebucht. Das Hotel gleich abseits der Autobahn ist leicht zu finden und von vielen Restaurants umgeben. Nach Raleigh kommt man mit dem Auto schnell, wenn man sich Stadt und Universität anschauen möchte. Wir sind außerdem nach Chapel Hill gefahren, um die University of North Carolina anzuschauen und zu Abend zu essen. Die Zimmer waren modern, sauber und geräumig. Die Einrichtung umfasst Flachbild-TV, Bett und Ausziehcouch. Während des Frühstücks haben wir mit einigen Angestellten gesprochen, die uns tolle Tipps für Ausflüge in der Region gegeben haben. Wir würden wieder hier übernachten und können es wärmstens empfehlen. Perfektes Hotel für Eltern, die ihre Kinder an den nahegelegenen Universitäten besuchen.

CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Dies ist ein fantastisches Hotel! Sehr vernünftige Zimmerpreise und saubere, komfortable Zimmer – ein ausgezeichnetes Angebot. Unser Aufenthalt begann mit einem schnellen Check-In am Schalter in der Lobby. Unser Zimmer war weitläufig und makellos. Es gibt einen vom Schlafbereich abgetrennten Sitzbereich. Der Fernseher mit 107cm lässt sich schwenken, so dass man von überall im Zimmer gute Sicht hat. Die Betten waren bequem und das Bettzeug war von besserer Qualität als in den meisten anderen Hotels. Im ganzen Hotel hat man WLAN-Empfang und es gibt ein Starbucks und eine „Gästeküche“ neben der Lobby, wo man via Computerbildschirm rund um die Uhr Getränke und Snacks bestellen kann. Auch die Lage war angenehm: das Hotel ist gleich um die Ecke vom Duke-Raleigh Medical Center. Wir waren vorher noch nie in einem Hyatt Place und waren mit unserem ersten Aufenthalt zufrieden. Wir werden diese Marke in Zukunft auf jeden Fall im Auge behalten.

North Potomac, Maryland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Das Äußere des Hyatt Place North Raleigh ist ansprechend. Die Lobby und die umgebenden Räume haben ein sehr modernes Ambiente, aber es fehlt an Herzlichkeit. Man kann sich selbst einchecken an einem Schalter, der angenehmerweise direkt im Eingangsbereich steht. Das Hotelzimmer war geräumig und komfortabel. Es gab eine Wohnzimmereinrichtung komplett mit Sofa und 107cm HD-TV. Der Waschbeckenbereich vom Bad war mit Granitoberplatte ausgestattet. Soweit ganz gut, bis man ins Bad kommt. Wenn die Tür geöffnet ist, hat man noch ca. 2cm Platz zwischen Tür und Toilette. Die Dusche war ein einzelnes Stück Fiberglas und obwohl sauber, sah man die Gebrauchsspuren der Jahre. Die Dusche hätte gereinigt und dann geschliffen werden müssen. Eigentlich müsste das gesamte Bad neu gestaltet werden, um dem Rest des Zimmers und dem Hotel gerecht zu werden. Auf jeden Fall total in die Jahre gekommen und dringend einer Renovierung bedürftig. Kosmetikartikel wurden nicht erneuert. Es fühlte sich an, als wolle man mit dem Fernseher protzen und der Rest des Budgets wurde einfach verprasst. Das kostenlose Frühstück ist mittelmäßig. Man hat englische Muffins, Toast und Bagel zur Wahl. Wenn man ein Gebäckteilchen oder einen Muffin möchte, kostet das $2,75 extra!

Das Hotel ist in Ordnung für ein oder zwei Nächte. Wenn sie einen längeren Aufenthalt planen, übernachten sie besser woanders.

Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Wir haben hier zur Erholung für eine Nacht auf der Rückfahrt von Baltimore nach Atlanta angehalten. Wir hatten ein Zimmer mit King-Size-Bett und Ausziehcouch. Das Hotel fühlt sich nach Starbucks an, schon wenn man reinkommt. Es gibt ein Starbucks Café im Erdgeschoss, wo man, glaube ich, rund um die Uhr Getränke und Snacks bekommt. Wir hatten ein Paket gebucht, welches das Zimmer, Pizza und Frühstück für $99 bot. Das Hotelzimmer verbreitete zeitgenössische Atmosphäre und war nicht das sauberste. Der Teppich und überhaupt alles fühlte sich klebrig an. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß. Für diesen Preis ist es ein gutes Hotel.

Clemson, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir haben vor kurzem bei einem Ausflug nach Raleigh zum Jimmy Buffet Konzert im Hyatt übernachtet. Das Hotel war komplett ausgebucht für die Nacht und obwohl wir an der Rezeption gehört hatten, wie man anderen Gästen mitteilte, dass ein frühzeitiger Check-In nicht möglich sein, wollten wir es an dem Touch-Screen-Automaten dennoch ausprobieren. Man weiß ja nie... Und dann haben wir am Automaten doch tatsächlich unsere Schlüssel bekommen!

Das war unser erstes Mal in einem Hyatt Place Hotel und wir waren vom Layout der „Suite“ und der Einrichtung des Zimmers sehr beeindruckt. Das Bett war außergewöhnlich bequem und meiner Meinung nach waren die Bezüge, Annehmlichkeiten und sämtliche Details von höherer Qualität, als man sie in den meisten Hotels findet.

Nach dieser tollen Erfahrung werden wir definitiv nochmal in einem Hyatt Place Hotel übernachten.

Hickory, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Ausgezeichnetes Haus in North Raleigh. Ich war hier im April wegen eines Konzerts im Disco Rodeo. Das Zimmer war eher klein, aber das bequeme Bett und der Plasma-Fernseher haben das mehr als wett gemacht. Das Personal war auch sehr freundlich: Wir waren ungefähr drei Stunden eher da als geplant und man kam uns mit der Möglichkeit zum frühen Einchecken entgegen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hyatt Place North Raleigh-Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place North Raleigh-Midtown

Anschrift: 1105 Navaho Drive, Raleigh, NC 27609
Lage: USA > North Carolina > Raleigh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Raleigh
Nr. 20 der Familienhotels in Raleigh
Nr. 31 der Businesshotels in Raleigh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place North Raleigh-Midtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place North Raleigh-Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Raleigh - North
Hyatt Place Raleigh - North Hotel Raleigh

Wenn Sie Hyatt Place North Raleigh-Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.