“simply fabulous :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Furain Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peterculter suchen?
Furain Guest House
Furain Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
92 North Deeside Road, Peterculter, Aberdeen AB14 0QN , Schottland   |
Hannover, Deutschland
“simply fabulous :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich war mit meiner Familie 2 Wochen in Schottland und das Furain Guest House war die beste Unterkunft (Anm.: wir waren noch in 2 Hotels und 2 weiteren B&Bs)
Zuerst zur Lage: Es befindet sich etwas außerhalb von Aberdeen, was aber kein größeres Problem darstellte, da wir
1. unser Auto dabei hatten, was wir dort auch parken konnten und
2. das Umland Aberdeens(Aberdeenshire) wegen der Castles für viele sehenswerter ist, als die Stadt selbst.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es aber in der Nähe eine Bushaltestelle.
Wenn man Richtung Aberdeen fährt gibt es auch noch einen Supermarkt (Sainsbury oder Tesco, bin mir nicht ganz sicher) auf der rechten Seite. Zu Fuß wäre es aber etwas weit.
Zu den Gastgebern: Mr. and Mrs. Reid sind echt klasse! Extrem freundlich und irgendwie muss man die beiden gern haben :)
Die beiden kümmern sich hervorragend um ihre Gäste und stehen bei Fragen immer zur Verfügung (z.B. wo man abends noch schnell was essen kann ;)
Zu den Zimmern: sehr sauber (ebenso das Bad), mit Wi-Fi und Wasserkocher, sowie Teebeuteln. Die Zimmer werden jeden Morgen geputzt und neues Tee-Geschirr wird hingestellt.
Zu dem Frühstück: Mrs. Reid ist eine hervorragende Köchin! Schade, dass mein Magen nicht größer ist ;) Man kann sich von einem Menü verschiedene Sachen auswählen. Meine Empfehlung: Unbedingt mal Bacon&Eggs oder Porridge (oder wie ich beides ;) ausprobieren.
Fazit: Ich würde jederzeit wiederkommen! Ein besseres B&B kann ich mir nicht vorstellen :)

• Aufenthalt August 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Schönes Bed and Breakfast. Sehr komfortable Räume, mit kostenlosem Wi-Fi, LCD-Fernseher und Möglichkeit zum Teemachen. Gute Auswahl beim Frühstück (Full Scottish, French Toast, Früchte, Säfte etc.). Überdies preiswert (57 Pfund für ein Doppelzimmer). Einzig die Lage ist nicht die beste, jedoch ist das Guest House sehr gut angebunden (Bus hält vor der Haustür, etwa 30 Minuten bis ins Stadtzentrum (Union Street).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Furain Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furain Guest House

Anschrift: 92 North Deeside Road, Peterculter, Aberdeen AB14 0QN , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen > Peterculter
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in Peterculter

Wenn Sie Furain Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.