“Man fühlt sich wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

The Greenleafe Inn at Pinebluff
2.5 von 5 Hotel   |   175 Persimmon Rd., Pinebluff, NC 28373   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pinebluff
Stuttgart, Deutschland
“Man fühlt sich wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Da das Hotel ja auch für verlängerte Aufenthalte konzipiert wurde (ich habe 5 Wochen dort gewohnt) kann ich nur sagen, dass ich jederzeit sofort wieder dort übernachten würde!
Das Personal war super freundlich (vor allem Beth, danke nochmal :-)), die Zimmer waren zwar relativ einfach aber vollkommen ausreichend. Was mir besonders gut gefallen hat war, wie tierlieb man dort war! Ich habe meinen grossen Rottweiler mit dabei gehabt, den alle gleich in ihr Herz geschlossen haben. Und sein Aufenthalt war für 5 Wochen mehr als preiswert!
Das Essen im neu eröffneten Restaurant war seeehr lecker, vor allem ihre wings, einfach einmalig!!! Und der Küchenchef erfüllt einem auch noch jeden so ausgefallen Sonderwunsch :-) Das Frühstück fiel noch etwas spartanisch aus, da gibt es definitv noch Verbesserungspotential. Die Lage des Hotels ist gut, direkt an der US1, aber dennoch sehr ruhig, und man braucht nur ca. 10 Minuten nach Aberdeen/Southern Pines, je nach Tageszeit und Verkehr. Dies ist schon wichtig, da in Pinebluff der Hund begraben ist, Restaurants etc gibt es aber ausreichend in Aberdeen und Southern Pines.
Ich kann nur sagen, dass ich einen tollen Aufenthalt dort hatte und auch meinem nächsten Besuch gerne wieder dort buchen werde.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Greenleafe Inn at Pinebluff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Greenleafe Inn at Pinebluff

Anschrift: 175 Persimmon Rd., Pinebluff, NC 28373
Lage: USA > North Carolina > Pinebluff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Pinebluff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Greenleafe Inn at Pinebluff 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Greenleafe Inn at Pinebluff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Greenleafe Inn At Pinebluff Hotel Pinebluff

Wenn Sie The Greenleafe Inn at Pinebluff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.