“Jeder der Aufenthalte in den letzten 3 Jahren war wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilot Knob Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pilot Mountain suchen?
Pilot Knob Inn
Pilot Knob Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
361 New Pilot Knob Lane, P.O. Box 1280, Pilot Mountain, NC 27041   |
North Carolina
“Jeder der Aufenthalte in den letzten 3 Jahren war wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben in den letzten drei Jahren im November immer unseren Hochzeitstag bei Will und Jennifer gefeiert. Wir hatten jedes Jahr die selbe Hütte und jedes Jahr war der Aufenthalt noch besser als im Jahr zuvor. Die Hütten sind ein kleines Stück Paradies, versteckt in den Bergen. Nicht weit von der Zivilisation entfernt, aber weit genug, um den Rummel und Trubel des Alltags zu vergessen. Wir freuen uns jedes Jahr ein Stück mehr drauf. Wir buchen schon immer ein Jahr im Voraus (bei der Abreise für das folgende Jahr). Das Frühstück dort ist warm und wundervoll. Will und Jennifer stehen einem für Fragen über die Gegend immer zur Verfügung und auch, wenn es einmal ein Problem gibt (was aber noch nie passiert ist). Immer sehr nett, immer am Lächeln und daran interessiert, was man dort so alles vorhat. Der See ist wunderschön, sehr viele Fotomotive. Es gibt dort auch viele Wege zum Wandern oder Reiten.

Michelle Booth

Sie waren bereits im Pilot Knob Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilot Knob Inn

Anschrift: 361 New Pilot Knob Lane, P.O. Box 1280, Pilot Mountain, NC 27041
Lage: USA > North Carolina > Pilot Mountain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Pilot Mountain
Pilot Knob Hotel Pilot Mountain

Wenn Sie Pilot Knob Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.