“Mein bestes Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Silver Lake Motel & Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ocracoke suchen?
The Silver Lake Motel & Inn
395 Irvin Garrish Highway, Ocracoke, NC   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Ocracoke
Hannover, Deutschland
“Mein bestes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Ich bin 1 Woche auf den Outer Banks rumgereist, jeden Tag in einem anderen Motel, wobei ich eher nach preisgünstigen Häusern Ausschau hielt. Dieses Haus war mein bestes. Ich bezahlte 87 $ für ein ganz reizendes Zimmer, das man eher bei Bed & Breakfast-Häusern erwartet. Und das Frühstück am Morgen, ich musste zur Fähre, hat mich auch überzeugt. Nachmittags hatte man noch auf der anderen Straßenseite das Restaurant mit Blick auf den Hafen. Mein letzter Tag auf den Outer Banks konnte besser nicht enden. Greeting from Germany SiBu

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Richmond VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Diese Anlage ist nicht so schlecht wie es in vielen Bewertungen hier behauptet wird. Es stimmt, das Hotel ist sehr altmodisch und sollte einmal renoviert werden. Aber man verbringt ja sowieso die meiste Zeit außerhalb des Hotelzimmers. Unser Zimmer war sauber; man sieht noch, dass Schimmel aus den Ecekn entfernt wurde, aber im Zimmer war nichts dreckig. Ich glaube, wir waren in der Suite #105, in der das Bett sehr gemütlich und die Matratze wahrscheinlich neuer war. Das Hotel ist einfach ausgezeichnet gelegen - direkt an der Hauptstraße und zentral bei allem.

Sie waren bereits im The Silver Lake Motel & Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Silver Lake Motel & Inn

Anschrift: 395 Irvin Garrish Highway, Ocracoke, NC
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Outer Banks > Ocracoke
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 9 Hotels in Ocracoke
The Silver Lake Hotel Ocracoke
The Silver Lake Motel And Inn

Wenn Sie The Silver Lake Motel & Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Silver Lake Motel & Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten