“Na ja!! Zumindest kann man seinen Hund mitbringen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphin Oceanfront Motel

Dolphin Oceanfront Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolphin Oceanfront Motel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   8017 Old Oregon Inlet Road, Nags Head, NC 27959   |
phila area, pa
“Na ja!! Zumindest kann man seinen Hund mitbringen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Okay... es ist also nicht der Taj Mahal, aber... man kann seinen Hund mitbringen! Ja... das Hotel ist echt veraltet... aus den 60er Jahren, aber es war sauber... und hatte einen kleinen, aber sauberen Pool. Das Beste... es liegt direkt am Strand. Man läuft durch einen offenen Übergang und ist am hoteleigenen Deck, wo man direkt am Sand und fast am Wasser ist. Der Strand ist nicht überfüllt und herrlich. Haustiere können an der Leine an den Strand und ins Wasser gehen! Es gibt keine individuellen Terrassen zum Meer hin... nur eine Gemeinschaftliche. Die Zimmer zum Ozean hin haben eine Aussicht aufs Meer, aber durch ein Fenster. Nur. Die andern Zimmer haben eine Aussicht auf den u-förmigen Innenhof. Die Zimmer mit Meeresblick kosteten 159$... die mit Blick auf den Innenhof 129$... In beiden Bereichen gibt es Hundezimmer. Und die Zimmer mit Meeresblick, die angeblich im ersten Stock sein sollen... sind eigentlich nur etwa 60cm höher als die im Erdgeschoss. Alle Zimmer liegen praktisch im Erdgeschoss. Die Betten waren bequem... die Wäsche war sauber. Und die Hundezimmer haben überraschenderweise nicht nach "Hund" gerochen. Sie rochen sauber. Das Schlimmste an diesem Motel und was zu dem schäbigen Erscheinungsbild des Motels beigetragen hat, waren die Klimaanlagen, die aus jedem Zimmerfenster hervorragten... sie waren sehr verrostet und morsch, funktionierten aber prima! Das äußere Erscheinungsbild des Motels... insbesondere die Zimmertüren müssten echt mal frisch gestrichen werden. Das schmälert nicht ihren Komfort, aber allein schon der Anblick ist abtörnend! Dieses Motel erfüllt insofern seinen Zweck, dass das Familientier mitreisen und bei einem wohnen kann! Und am Strand und auf dem Motelgelände macht immer jemand mit einer Plastik-Hundetüte hinter "Junior" sauber. Gott sei Dank! Kein einziges Mal in ein Häufchen eines andern Hundes getreten! Obwohl wir viel schönere Hotels und Resorts gewohnt sind... Dieses Motel erfüllte seinen Zweck.

Nebraska
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Dies könnte ein gutes Fischerhotel sein... aber wir kamen aus einem gehobenen Hotel, sodass es für uns ein kleiner „Schock“ und nicht das Tollste war… wir haben es überlebt und würden beim nächstem Mal nach einem besseren Hotel suchen. Es ist einfach größtenteils sehr alt. Wir wurden gut behandelt.

Sie waren bereits im Dolphin Oceanfront Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Oceanfront Motel

Anschrift: 8017 Old Oregon Inlet Road, Nags Head, NC 27959
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Outer Banks > Nags Head
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 6 Pensionen in Nags Head
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dolphin Oceanfront Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Oceanfront Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Oceanfront Motel Nags Head, Outer Banks, NC
Dolphin Oceanfront Hotel Nags Head
Dolphin Oceanfront Nags Head

Wenn Sie Dolphin Oceanfront Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.