“Höchste Sanddüne im Osten der USA” 4 von 5 Sternen

Art: Städtische Parks, Geologische Formationen, Parks
Attraction Details
Mainz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Höchste Sanddüne im Osten der USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ein schöner kleiner Park mit einer riesigen Sanddüne und herrlichem Sunset am Abend.
In diesem kleinen aber feinen Park hatten wir durchaus unseren Spaß. Mal etwas auf der
Sanddüne rumbtoben, den "Nature Trail" mit seinen Erklärungen über Flora und Fauna
abwandern und einen sehr schönen Sunset genießen. Daumen hoch !

Nicht in der Mittagssonne zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011

63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sanddünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Der Jockey`s Ridge STate Park ist für die Sanddünen bekannt. Man kommt dort einfach mit dem Auto hin. Es gibt außreichend kostenlose Parkplätze. In den Sanddünen kann man rumlaufen, bis zum Meer. Im Sommer wird der Sand sehr heiß! Badeschuhe oder ähnliches sollte man auf jeden Fall mitnehmen, da sonst einem die Füße verbrennen. DAs Meer dort ist eher dreckig, nicht so schön wie auf der anderen Seite der Outerbanks.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Jockey's Ridge State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jockey's Ridge State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jockey's Ridge State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.