“Ein hübsches und anmutiges B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sobotta Manor Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mount Airy suchen?
Sobotta Manor Bed & Breakfast
Sobotta Manor Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
347 West Pine Street, Mount Airy, NC 27030   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
North Carolina
“Ein hübsches und anmutiges B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir verlebten wunderschöne Tage im Sobotta. Junior und Robin waren super und ihre zwei netten Haustiere Clayton und Cher ebenfalls. Das Haus war herrlich ausgestattet, ungeheuer sauber, und die Unterkunft übertraf unsere Erwartungen. Ein ruhevoller und wunderschöner Aufenthalt.

Mount Airy
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Die eine Woche im Sobotta Manor war perfekt. Unter anderem gab es - das beste Bett, die besten Kissen, die perfektesten Anlagen und perfekten Service und tolle Besitzer. Mount Airy ist unsere Lieblingsstadt und wir waren begeistert vom Sobotta Manor!

Das Missoula Children's Theatre wurde für eine Woche vom Surry Arts Council für das Andy Griffith Theater angestellt. Das Sobotta Manor liegt nur ein paar Blocks vom Andy Griffith Theater und dem Zentrum von Mount Airy entfernt. Auch die Lage war für uns perfekt und wir wussten die so unglaubliche Unterbringung wirklich zu schätzen!!!

Virginia Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Das Sobotta Manor B&B war genau das, wonach wir gesucht hatten! Die Pension war gemütlich, charmant und wunderschön eingerichtet. Die Zimmer waren luxuriös ausgestattet und das Frühstück war super! Der Aufenthalt im Sobotta und die Spaziergänge auf den Straßen von Mt. Airy haben uns den Alltag vergessen lassen und uns das Kleinstadtleben näher gebracht, das wir alle so lieben!

Sie waren bereits im Sobotta Manor Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sobotta Manor Bed & Breakfast

Anschrift: 347 West Pine Street, Mount Airy, NC 27030
Lage: USA > North Carolina > Mount Airy
Nr. 1 von 7 Pensionen in Mount Airy

Wenn Sie Sobotta Manor Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.