“Leider nicht mehr die gewohnte Qualität...” 3 von 5 Sternen

Capital City Chop House
151 Airgate Dr, Morrisville, NC 27560-8495
919-484-7721
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Capital City Chop House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 128 Restaurants in Morrisville
Preisbereich: USD 21 - USD 35
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Römerberg
“Leider nicht mehr die gewohnte Qualität...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Bei unserem Besuch 2013 war die Qualität leider nicht mehr die früherer Besuche.
z.B. der immer köstliche Salatteller mit warmen Briespitzen hatte sich in Apfelschnitz mit warmen Käse gewandelt, wobei nicht genau festzustellen war, ob es noch ein Brie ist. Auch bei anderen Speisen war festzustellen, das man den Auswand bei der Zubereitung deutlich reduziert hat. Die Qualität der Steaks ist aber noch sehr gut.
Für uns völlig neu war, dass die Bedienung 20% für Service auf den Cent genau bereits zur die Rechnung hinzuaddiert hatte. Wir kannten das zuvor nur, wenn man in größeren Gruppen erscheint. Wir waren aber nur zu dritt.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Römerberg
“Gutes Steakhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ich habe das City Chophouse zusammen mit meinen Arbeitskollegen zweimal besucht.
Die Speisenqualität ist gut, hat aber gegenüber früheren Besuchen nachgelassen. Gut sind die Fried Calamaries und der Baked Brie. Auch zu empfehlen ist die Blue Crab Bisque.
Die Inneneinrichtung ist im Landhausstil. Es gibt gemütliche Tische für Gruppen.

Aufenthalt September 2011