“Sehr qualitatives Essen mit sehr guter Qualität” 5 von 5 Sternen

Küche: persisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr qualitatives Essen mit sehr guter Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

In Raleigh, NC gibt es unzählige typsich amerikanische Restaurants. Das hier ist eines der wenigen Alternativen, in dem gesund und v.a. gute Qualität gegessen werden kann. Die Preise simd mehr an angemessen (alles organic), wenn auch die Portionen im Vergleich zu den amerikanischen Restaurants in Raleigh etwas kleiner sind. Der Koch ist sehr freundlich und hat sich persönlich bei uns erkundigt, wie uns das Restaurant gefällt und was wir vom Essen halten. Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und defintiv mind. ein Besuch wert!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Moustache Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Moustache Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.