“Wunderbares Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen

803 Elizabeth Bed and Breakfast
803 Elizabeth Lane, Matthews, NC 28105   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Matthews
Knoxville, TN
“Wunderbares Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir hatten hier einen ganz fantastischen Aufenthalt. Wir waren in Charlotte übers Wochenende weil unsere Tochter an einem Wettkampf teilnahm und wollten in einem Bed & Breakfast übernachten. Das Haus und die Lage waren fantastisch. Das Haus liegt mitten in einem riesigen, wunderschönen, gut gepflegten Garten. Es war gut, dass wir im April hier waren. Das Haus selber war sehr schön, es stammt aus den 60er Jahren und hat so viele Details, an die wir uns noch aus unsere Kindheit erinnern; von Häusern, in denen wir lebten und Häuser von Freunden. Unser Zimmer war sehr nett, im Bücherregal am Ende des Flures gab es Interessantes für die Nacht zu lesen. Das gekachelte Badezimmer gegenüber auf dem Flur war sauber und nett, und auch im klassischen Stil der 60er Jahre gehalten. Wir fanden alle Kacheln schön. Es gibt eine Anzahl von schönen Restaurants in der Nähe, wo man essen kann. Das Frühstück mit Will und Martha war sehr schön. Frische Früchte, selbstgemachte Müsli, wunderbare Fruchtsäfte und Kaffee. Die Unternahltung war freundlich und faszinierend; wir fühlten uns so wohl, dass wir nach dem Frühstück schon fast anbieten wollten, das Geschirr zu spülen. Wir hatten Glück und bekamen nach dem Frühstück eine Führung durch den Garten. Es war wie ein Design von Southern Living. Wir würden Charlotte gern wieder besuchen und im 803 Elisabeth Street Bed & Breakfst übernachten.

Sie waren bereits im 803 Elizabeth Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 803 Elizabeth Bed and Breakfast

Anschrift: 803 Elizabeth Lane, Matthews, NC 28105
Lage: USA > North Carolina > Matthews
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Matthews
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 803 Elizabeth Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 803 Elizabeth Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.