“Das 803 Elisabet Bed & Breakfast war wunderbar!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 803 Elizabeth Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Matthews suchen?
803 Elizabeth Bed and Breakfast
803 Elizabeth Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
803 Elizabeth Lane, Matthews, NC 28105   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Matthews
Charlotte, NC
“Das 803 Elisabet Bed & Breakfast war wunderbar!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Meine Frau und ich leben in Mint Hill - nur ungefähr 12 km vom 803 Elisabeth entfernt. Wir übernachteten nur eine Nacht hier für einen "Kurzurlaub am Wochenende" ohne Kinder, aber unser Besuch war wunderbar. Die Unterkunft ist erstklassig; das Frühstück war lecker, und unsere Gastgeber waren sehr freundlich. Wir machten nach dem Frühstück eine Führung durch den Garten, und sie gaben uns sogar Keimlinge von einigen ihrer Pflanzen!!!

Als wir nach Hause fuhren, bemerkte ich zu meiner Frau:"Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so entspannt gewesen zu sein." Wir kommen sicherlich wieder - und ich würde dieses Bed & Breakfast jedem empfehlen!

Keith and Lisa

Knoxville, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir hatten hier einen ganz fantastischen Aufenthalt. Wir waren in Charlotte übers Wochenende weil unsere Tochter an einem Wettkampf teilnahm und wollten in einem Bed & Breakfast übernachten. Das Haus und die Lage waren fantastisch. Das Haus liegt mitten in einem riesigen, wunderschönen, gut gepflegten Garten. Es war gut, dass wir im April hier waren. Das Haus selber war sehr schön, es stammt aus den 60er Jahren und hat so viele Details, an die wir uns noch aus unsere Kindheit erinnern; von Häusern, in denen wir lebten und Häuser von Freunden. Unser Zimmer war sehr nett, im Bücherregal am Ende des Flures gab es Interessantes für die Nacht zu lesen. Das gekachelte Badezimmer gegenüber auf dem Flur war sauber und nett, und auch im klassischen Stil der 60er Jahre gehalten. Wir fanden alle Kacheln schön. Es gibt eine Anzahl von schönen Restaurants in der Nähe, wo man essen kann. Das Frühstück mit Will und Martha war sehr schön. Frische Früchte, selbstgemachte Müsli, wunderbare Fruchtsäfte und Kaffee. Die Unternahltung war freundlich und faszinierend; wir fühlten uns so wohl, dass wir nach dem Frühstück schon fast anbieten wollten, das Geschirr zu spülen. Wir hatten Glück und bekamen nach dem Frühstück eine Führung durch den Garten. Es war wie ein Design von Southern Living. Wir würden Charlotte gern wieder besuchen und im 803 Elisabeth Street Bed & Breakfst übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Matthews.
Fourth Ward
Dunhill Hotel
Dunhill Hotel
Nr. 33 von 171 in Charlotte
Ballantyne East
The Ballantyne Hotel and Lodge
The Ballantyne Hotel and Lodge
Nr. 11 von 171 in Charlotte

Sie waren bereits im 803 Elizabeth Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 803 Elizabeth Bed and Breakfast

Anschrift: 803 Elizabeth Lane, Matthews, NC 28105
Lage: USA > North Carolina > Matthews
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Matthews

Wenn Sie 803 Elizabeth Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.