“Klasse Design Komforthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Nove
Luxemburg, Luxemburg
“Klasse Design Komforthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem schönen modernen Hotel.Der Empfang war extrem nett und freundlich.Die Lage des Hotel ist sehr ruhig, das Zimmer war einfach super eben halt Design. Wir frühstückten im 5ten Stockwerk des Hotels mit einer herrlichen Aussicht. Das Buffet war reichhaltig mit viel Auswahl. Preis-Leistungsverhältiniss stimmt zu 100 %. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
carlo z, Responsabile relazioni pubbliche von Le Nove Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Danke sehr für Ihre Kommentar !!!

Le Nove Staff

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen.Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr schön eingerichtet, sehr sauber und ordentlich. Die Bäder waren toll und wir mochten die Duschkabinen aus Glas. Le Nove befindet sich in günstiger Lage im Herzen von Nove gelegen. Die Pizzeria nebenan ist wirklich zu empfehlen.

Das Restaurant im obersten Stock war toll. Waren begeistert von den Fenstern mit Blick auf das Tal. Es war sehr schön, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Qualität des Frühstücks war gut, aber es hat uns besonders gut gefallen mit frisch gepressten Säften und für die Gegend typischen Gebäck und Kuchen .

Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Mettingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel bereits zum 2x gebucht und werde es auch zukünftig weiter buchen.
Zimmer: sauber - groß - Betten / Matratzen okay - nicht zu hart oder weich
Frühstücksbuffet: halt italienisches Niveau, Brot halt nicht wie in deutschen Hotels zu erwarten. Es wurde jedoch verpacktes Vollkornbrot angeboten, welches bereits über 1 Woche abgelaufen war - muss natürlich nicht sein. Ansonsten frisches Obst, Käseauswahl, Schinkenauswahl, Müsli, Getränke. Es fehlten Eier - meine Meinung.
Bar = Frühstücksraum: nicht gemütlich aber wenn man dienstlich unterwegs ist okay, in nördlicher Richtung ein wirklich schöner Ausblick in die Region - sofern es nicht bedeckt ist.
Wifi - wird kostenlos angeboten - funktioniert jedoch nicht - zumindest zum jetzigen Bewertungszeitpunkt

Aufenthalt April 2013, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich habe das Hotel Nove zum dritten Mal gebucht. Man fühlt sich vom ersten Moment wie zu Hause. Die Gastfreunlichkeit ist bemerkenswert. Ich reise alleine. Ein gemütliches Hotel zu finden ist schwierig. Das Hotel bietet alles. Komfort, Design, sehr schöne moderne neue Zimmer. Meetingräume für Seminare. Im 5. Stock ist das Restaurant. Das Essen ist vorzüglich. Die Aussicht einmalig auf die Hügel von Marostica. Für ein romantischen Aufenthalt empfehle ich das Zimmer 402 (Love Junior Suite).

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Le Nove Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Nove Hotel

Anschrift: Via Rizzi 51, 36055 Nove, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Nove
Nr. 1 von 1 Hotels in Nove
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Nove Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Nove Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Nove Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.