“Ordentliches Restaurant beim Hotel, sonst nichts anderes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lumberton suchen?
Quality Inn
Quality Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
181 Kahn Drive, Lumberton, NC 28358   |
Nr. 11 von 23 Hotels in Lumberton
Montana
“Ordentliches Restaurant beim Hotel, sonst nichts anderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben in diesem Hotel mehrere Male vorher auf unserer Fahrt in Richtung Norden übernachtet, nachdem wir eine gute Kritik über ein italienisches Restaurant vor Ort gelesen hatten. Wegen dem ordentlichen Restaurant vor Ort (ziemlich gut verglichen mit Motel-Standard), den preisgünstigen Zimmern und weil man seine Haustiere mitbringen darf haben wir über die Fehler des Motels hinweggesehen. Der Verschleiß, besonders in den Fluren, war immer zu sehen. Beim letzten Mal rochen wir aber Erbrochenes in den Fluren, besonders bei der Eismaschine, was unangenehm war. Unsere Zimmer schienen dreckiger zu sein: die Möbel und die Türen waren angeschlagen, auf den Teppichen waren Flecken. Es gibt immer noch kein WiFi, es gibt Breitband, wenn man ein Ethernet-Kabel hat. Bei der Rezeption kann man sich ein Kabel leihen.

Enttäuschend war das kontinentale Frühstück. Lieblose Präsentation macht die schlechte Qualität und die Auswahl besonders unappetitlich. Alte Minibagels, Donuts, Fruit Loops und Cornflakes sind nichts für Erwachsene. Stattdessen gingen wir ins McDonald's, wo wir frisches Obst und einen besseren Kaffee bekamen.

Trotz des ordentlichen Restaurants und der freundlichen Angestellten schauen wir wegen der fragwürdigen Reparaturen und dem schlechten Angebot beim Frühstück nach einer besseren Übernachtungsmöglichkeit zu einem ähnlichen Preis.

Allein/Single

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 181 Kahn Drive, Lumberton, NC 28358
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Lumberton
Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 23 Hotels in Lumberton
Quality Hotel Lumberton
Lumberton Quality Inn
Quality Inn Lumberton

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.