“Ein Tipp!” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 23 Hotels in Lumberton
Lewisburg, PA
“Ein Tipp!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Wir haben während unserer Disneyreise auf der Hin- und Rückfahrt hier übernachtet. Das Hotel liegt direkt auf halbem Weg, was sehr angenehm ist. Es gibt eine große Restaurantauswahl und ich kann das Büffet empfehlen. Tolles Südstaatenessen! Das Hotel war toll, aber die erste Nacht, die wir hier verbracht haben, waren wir auf der Seite des Walmart Marktes untergebracht und wie sich herausstellte, parken die großen Lastwagenanhänger hier. Man sollte also entweder ein Radio zur Hand haben, oder aber, so wie wir es auf der Rückfahrt gemacht haben, sich nach einem Zimmer auf der anderen Seite des Hotels erkundigen. Dies war dann wunderbar. Mein Mann hat mir dann erzählt, als wir wieder unterwegs waren, dass die Angestellten der Rezeption nicht sonderlich überrascht schienen, als wir nach einem Zimmer zur anderen Seite raus, gefragt haben. Dies scheint wohl öfters vorzukommen. Abgesehen davon, war alles sauber, es gab genügend Platz, es war gemütlich und ich möchte die Stange, an der der Duschvorhang angebracht ist, erwähnen, die wunderschön war. Die Kinder waren der Meinung sie würden ein Bad unter einer "riesigen Decke" nehmen, als ich den Vorhang über ihre Köpfe gezogen habe. Kleine Freuden. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, denn wir sind sehr früh abgereist und sind so nicht in den Genuss gekommen.

Chambersburg, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Ein sehr schönes, großes Zimmer für diesen Preis. Internetzugang! Sauber und modern! Freundliche Angestellte. Direkt an der 95 Auffahrt. Tolles Preis- Leistungsverhältnis! Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lumberton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lumberton

Anschrift: 201 Jackson Ct, Exit 22, I- 95, Lumberton, NC 28358
Lage: USA > North Carolina > Lumberton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 23 Hotels in Lumberton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Lumberton 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lumberton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Lumberton
Lumberton Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Lumberton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.