“Perfektes Hotel für die Durchreise!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 21 Hotels in Lumberton
Aschaffenburg
“Perfektes Hotel für die Durchreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir (Familie mit zwei Kindern) sind auf dem Weg vom Norden Richtung Florida in diesem Hotel / Motel eingecheckt! Der Service beim Check-In war ausgezeichnet und auch die Zimmer sehr sauber und geräumig - eines der wenigen Zimmer auf unserer Reise, das pickobello sauber und in jeder Ecke ordentlich geputzt und gesaugt war!
Wir hatten ein Zimmer, welches auf der gegenüberliegenden Seite des Walmarts lag, direkt das Zimmer vorm Pool. Dieses hatten wir bei der Buchung auch als Wunsch angegeben, was sich als perfekt erwies. Die Zimmer, welche Richtung Walmart liegen, sind bestimmt lauter, da auf dem riesigen Parkplatz vor dem Markt nachts LKWs stehen, die durchweg ihren Motor laufen haben.
Frühstück war ausgezeichnet und sehr sauber und ordentlich, die Auswahl hat uns positiv überrascht! Unsere Kinder haben die selbstgebackenen Zimt-Waffeln ausgezeichnet geschmeckt und auch der Kaffee war genießbar.
Wir würden jeder Zeit wieder in diesem Hotel / Motel übernachten - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ungeschlagen! Und der Sprung in den Pool war das i-Tüpfelchen für unsere Kinder.

Zimmertipp: Zimmer, die zur Walmart Seite liegen sind sehr laut.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Lewisburg, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Wir haben während unserer Disneyreise auf der Hin- und Rückfahrt hier übernachtet. Das Hotel liegt direkt auf halbem Weg, was sehr angenehm ist. Es gibt eine große Restaurantauswahl und ich kann das Büffet empfehlen. Tolles Südstaatenessen! Das Hotel war toll, aber die erste Nacht, die wir hier verbracht haben, waren wir auf der Seite des Walmart Marktes untergebracht und wie sich herausstellte, parken die großen Lastwagenanhänger hier. Man sollte also entweder ein Radio zur Hand haben, oder aber, so wie wir es auf der Rückfahrt gemacht haben, sich nach einem Zimmer auf der anderen Seite des Hotels erkundigen. Dies war dann wunderbar. Mein Mann hat mir dann erzählt, als wir wieder unterwegs waren, dass die Angestellten der Rezeption nicht sonderlich überrascht schienen, als wir nach einem Zimmer zur anderen Seite raus, gefragt haben. Dies scheint wohl öfters vorzukommen. Abgesehen davon, war alles sauber, es gab genügend Platz, es war gemütlich und ich möchte die Stange, an der der Duschvorhang angebracht ist, erwähnen, die wunderschön war. Die Kinder waren der Meinung sie würden ein Bad unter einer "riesigen Decke" nehmen, als ich den Vorhang über ihre Köpfe gezogen habe. Kleine Freuden. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, denn wir sind sehr früh abgereist und sind so nicht in den Genuss gekommen.

Chambersburg, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Ein sehr schönes, großes Zimmer für diesen Preis. Internetzugang! Sauber und modern! Freundliche Angestellte. Direkt an der 95 Auffahrt. Tolles Preis- Leistungsverhältnis! Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lumberton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lumberton

Anschrift: 201 Jackson Ct, Exit 22, I- 95, Lumberton, NC 28358
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Lumberton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 21 Hotels in Lumberton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Lumberton 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lumberton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Lumberton
Lumberton Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Lumberton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.