“Sehr anspruchvolle Zimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 22 Hotels in Lumberton
Regensburg, Deutschland
“Sehr anspruchvolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel ist zwar nicht das günstigste, wenn man wie ich, etwas auf's Geld achtet. Allerdings hat es sich gelohnt. Die Zimmer sind schön und ansprechend. Aber das tollste am ganzen Aufenthalt war das Bett. Die Kopfkissen und die Decken sind außergewöhnlich bequem für ein Hotel dieser Klasse. Außerdem hat die Matratze einen ebenso bequemen und weichen Überzieher. Wenn ich wieder mal nach Lumberton komme - meine erste Adresse.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Durham, NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich habe hier während einer Geschäftsreise gewohnt. Das Hotel ist alles in allem sehr durchschnittlich, aber ist jetzt vielleicht besser weil es angeblich renoviert wurde.

Das beste war der Service und der Empfang des Hoteldirektors. Wir haben bequem am Pool gesessen und Bier getrunken (umsonst) während wir auf die anderen Leute in unserer Gruppe gewartet haben. Das Frühstück am Morgen war recht üppig und man hätte es wirklich ein Büfett nennen können, statt ein kontinentales Frühstück.

Mein einzige Beschwerde ist, dass mein Zimmer kein Nichtraucherzimmer war, obwohl ich darum gebeten hatte. Als ich um ein anderes Zimmer bat, wurde mir gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei und das sie jemanden mit einem Zimmerspray schicken würden. Es hat etwas geholfen, aber ich musste alle meine Anzüge reinigen lassen um den Geruch rauszukriegen. Ehrlich gesagt, war das vielleicht der Buchungsfehler des Reisebüros.

Es gab auch eine gute Auswahl an Restaurants in der Nähe. Die Lage selber ist direkt neben der I95, also hört man wirklich Verkehr rund um die Uhr.

Falls ihr ein einfaches Hotel für ein oder zwei Nächte sucht, dann seit ihr hier richtig.

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 215 Wintergreen Drive, Lumberton, NC 28358
Lage: USA > North Carolina > Küste North Carolinas > Lumberton
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Lumberton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Lumberton
Comfort Suites Lumberton
Lumberton Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.