“Toller Erholungsort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta do Monteverde

Quinta do Monteverde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta do Monteverde
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida da Praia 338, Castelo do Neiva, Viana do Castelo 4935-567, Portugal   |
Köln, Deutschland
“Toller Erholungsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Die Quinta ist absolut liebevoll geführt und schon wenn man durch das große Tor auf das Anwesen fährt, fühlt man sich wohl. Auf dem Riesengelände befinden sich nur neun Appartment-Zimmer. Alle sind sehr individuell und "herrschaftlich" eingerichtet. Man spürt den Landadel und die Liebe zu schönen Dingen. Der Frühstücksraum ist absolut schön hergerichtet und auch die Speisen sind sehr lecker. Leider waren die Besitzer in Urlaub, so Fässer nicht in den Genuss einesselbstgekochten Gerichts von Fatima gekommen sind - das machen wir das nächste Mal! Ganz bestimmt!

Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir haben die Quinta als eines unserer schönsten Urlaubsziele erlebt. Die Finca ist sehr liebevoll und auch originaltreu restauriert, der parkähnliche Garten ist sehr gepflegt - wo kann man schon durch einen Kiwi-Laubengang hindurchgehen? Das Schwimmbad ist recht groß und äußerst sauber, Fatima und José sind liebenswürdige Gastgeber. Das morgendliche Frühstück war hervorragend und abwechslungsreich, der Tisch war täglich neu gedeckt und dekoriert - neue Tischdecken und neues Porzellan und Gläser - man konnte sich gar nicht sattsehen. Der Aperitif "läutete" den Abend ein und das darauffolgende Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Mit viel Liebe zum Detail betreiben die Gastgeber die Quinta auf einem herrlich gestalteten Anwesen. Sämtliche Gebäude sind ihrer Geschichte folgend hervorragend gestaltet und klug modernisiert - Denkmalspflege und gute Ausstattung wirklich gelungen. Das große Grundstück beherbergt wunderschöne Bäume und Blumen sowie eine eindrucksvolle Kiwi-Spalier-Allee. Der 14m Pool bietet angenehme Erfrischung nach den Ausflügen in nahe gelegene historisch-kulturell interessante Städte.
Ruhe und Erholung auf diesem schönen Grundstück mit Meerblick werden durch äußerst freundliche Mitarbeiterinnen zu einem sehr schönen Urlaubserlebnis in Nordportugal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben die Quinta im Rahmen einer Rundreise gebucht und verbrachten dort zwei wundervolle, erholsame Tage. Nach 2 Tagen in Porto war hier die notwendige Balance zu finden. Alles in Allem: sehr schön, gerade auch für Ausflüge, gelegen und an Gastlichkeit, Gemütlichkeit und Sauberkeit für meinen Geschmack nicht zu überbieten! Besonders hervorzuheben ist noch die Herzlichkeit der Gastgeberin und ihre Liebe zum Detail! 100%ige Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Eine etwas abgelegene quinta in einem hueschen vorort von viana do castello, ein sehr herzlicher empfang, besonders weil wir aus versehen eine doppelbuchung bei zwei agenturen im internet vorgenommen hatten, was von der gastgeberin problemlos korrigiert wurde. Unsere zimmer wurden wegen der kuehlen witterung sofort beheizt, allerdings nicht der fruehstuecksraum. Das osterfruehstueck war liebevoll hergerichtet mit landesueblichen spezialitäten. Die zimmer ( wir wurden sogar upgegradet)sind in einem nebenhaus mit gartenzugang, kleineres wohnzimmer, gut bestueckte kueche, alles sehr sauber. Das bad angemessen, das queensizebett etwas schmal.
Der strand im ort ist nicht benutzbar, fahren Sie noerdlich zum strandabschnitt"alife".als abendessen wurde das restaurant "augusto"empfohlen, 5minuten zu fuss, in dem ich die beste Krabbe meines Lebens genoss.

• Aufenthalt April 2012
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Mitte Juni 2011 war ich mit meiner Frau für ein paar Flittertage in der Qunita do Monteverde. Dieser Ort ist dafür perfekt geeignet. Es waren wenige Gäste dort und wir konnten das große Grundstück mit dem wunderschönen Meerblick sehr genießen. Der Service war äußerst freundlich und nach einem Tagesausflug standen beispielsweise extra Liegestühle für uns bereit. Das Frühstück ist außerordentlich gut und vielseitig. Die Quinta eignet sich auch gut für Tagesausflüge nach Braga, Guimares, Viana do Castelo oder auch Galizien. Insgesamt war es ein perfekter und sehr erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Mit unseren Kindern Larissa, Luca und Lars verbrachten wir bereits zum 5-ten Mal Ferien in der Quinta do Monteverde. Strandnähe ( besonders empfehlenswert ist der Stand von Afife ), gutes Essen, ruhige Athmosphäre, schöne Umgebung und sehr gute Gastgeber charkterisieren unsere Erinnerungen. Wir werden sicher wieder einmal bei José und Fatima Ferien machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Quinta do Monteverde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta do Monteverde

Anschrift: Avenida da Praia 338, Castelo do Neiva, Viana do Castelo 4935-567, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Viana do Castelo District > Viana do Castelo > Castelo do Neiva
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Castelo do Neiva
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quinta do Monteverde 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta do Monteverde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quinta do Monteverde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.