“Wunderbarer Ort für ruhige Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quinta do Monteverde

Quinta do Monteverde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quinta do Monteverde
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida da Praia 338, Castelo do Neiva, Viana do Castelo 4935-567, Portugal   |
Gelsenkirchen, Deutschland
“Wunderbarer Ort für ruhige Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Mitte Juni 2011 war ich mit meiner Frau für ein paar Flittertage in der Qunita do Monteverde. Dieser Ort ist dafür perfekt geeignet. Es waren wenige Gäste dort und wir konnten das große Grundstück mit dem wunderschönen Meerblick sehr genießen. Der Service war äußerst freundlich und nach einem Tagesausflug standen beispielsweise extra Liegestühle für uns bereit. Das Frühstück ist außerordentlich gut und vielseitig. Die Quinta eignet sich auch gut für Tagesausflüge nach Braga, Guimares, Viana do Castelo oder auch Galizien. Insgesamt war es ein perfekter und sehr erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Mit unseren Kindern Larissa, Luca und Lars verbrachten wir bereits zum 5-ten Mal Ferien in der Quinta do Monteverde. Strandnähe ( besonders empfehlenswert ist der Stand von Afife ), gutes Essen, ruhige Athmosphäre, schöne Umgebung und sehr gute Gastgeber charkterisieren unsere Erinnerungen. Wir werden sicher wieder einmal bei José und Fatima Ferien machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Quinta do Monteverde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quinta do Monteverde

Anschrift: Avenida da Praia 338, Castelo do Neiva, Viana do Castelo 4935-567, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Viana do Castelo District > Viana do Castelo > Castelo do Neiva
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Castelo do Neiva
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quinta do Monteverde 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quinta do Monteverde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quinta do Monteverde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.