“Eine wundervolle Übernachtungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lambuth Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lake Junaluska suchen?
Lambuth Inn
689 North Lakeshore Drive, Lake Junaluska, NC 28745   |
Virginia
“Eine wundervolle Übernachtungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Die christliche Gemeinde, die Ruhe der Umgebung, die Qualität des Essen, der Komfort der Zimmer - eine bessere Übernachtungsmöglichkeit als das Lambuth Inn kann man nicht finden. Es nimmt schon seit Jahren Gäste auf. Wir wollen hoffen, dass es das noch viele, viele Jahre tut. Wenn ich könnte, dann würde ich einmal pro Jahr eine Pilgerreise zum Lake Junaluska machen, wegen der Predigen und den tollen Gesängen, und ich würde dann immer im Lambuth Inn übernachten.

Allein/Single

Sie waren bereits im Lambuth Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lambuth Inn

Anschrift: 689 North Lakeshore Drive, Lake Junaluska, NC 28745
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Lake Junaluska
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Lake Junaluska
Lambuth Hotel Lake Junaluska

Wenn Sie Lambuth Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lambuth Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten